K700i Wecker leiser stellen

• Funktioniert, dann muß das MP3 aber SEHR leise gemacht werden. Wie wärs z.B. mit einer tollen weiblichen Stimme, die einen sanft zum aufstehen auffordert? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Liste
    du menst meine freundin will so geweckt werden? hm... :)

Äääääh.......wahlweise natürlich auch eine sexy Männerstimme.......öhm....also von Dir zum Beispiel! :D

Wobei ich mich da natürlich auch anbiete, aber meine Stimme taugt nur für Action-Spiele/Filme und Comedy...(siehe Signatur)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich bin über diese Lösung sehr dankbar. Der Wecker soll mich wecken! Das macht er schonend durch ansteigende Lautstärke. Das ist top und ich sehe darin kein Problem. Dafür mache ich nachts alle anderen Töne auf Stumm.
    Es gibt auch das eine oder andere Handy, da ist der Wecker nicht unabhängig, sondern entspricht den Klingelton Einstellungen von der Lautstärke. Das ist erstmal ein Müll. Kann ich mir dann aussuchen: wecken lassen durch Wecker, Anrufe, SMS oder alles Stumm und sauber verschlafen :D

• schonend durch ansteigende lautstärke?
    also schon beim 2. oder dritten mal ist das so extrem laut...

werde mal das mit den leiseren mp3 versuchen

• Naja , dann bist du wach. Ist doch Sinn eines Weckers oder?

Evt. einfach andere Melodien ausprobieren. Ich habe in der Regel eine irische Ballade gewählt, die fing ganz sachte an. Mußt du mal etwas rumprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!