Moin zusammen,
kann man den Alarmton beim K700i leiser stellen? Das Teil ist ja laut genug, um das ganze Haus zu wecken. Bei meinem Nokia konnte ich die Lautstärke des Weckers wie den Rufton einstellen.
Gruß
db
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
kann man den Alarmton beim K700i leiser stellen? Das Teil ist ja laut genug, um das ganze Haus zu wecken. Bei meinem Nokia konnte ich die Lautstärke des Weckers wie den Rufton einstellen.
Gruß
db
Also, normalerweise ist der Weckton genauso laut wie der Klingelton.
Er wird allerdings wohl lauter.
Der Weckerton ist auch Profilabhängig, glaube ich. Also vielleicht einfach ein Profil basteln in dem der Ton etwas leiser gestellt ist und das dann ggf. aktivieren.
Ist natürlich ein klein wenig umständlicher.
Nee, ist imho nicht profilabhängig. Außerdem gibt es ja nur Profile.
D.h., auch, wenn Du im "Standard" bist, ist das ein Profil. Eben das Standardprofil.
Habe Klingeltonstärle auf 1 gestellt.
Es geht leise los und wird dann immer lauter.
Ich wüßte nicht, wie man das ändern sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, ist imho nicht profilabhängig. Außerdem gibt es ja nur Profile.
D.h., auch, wenn Du im "Standard" bist, ist das ein Profil. Eben das Standardprofil.
Klar, aber ich dachte, man könnte z.B. im Profil "Besprechung" dann eben den Klingelton entsprechend in der Lautstärke anpassen und dieses Profil dann aktivieren wenn der Wecker aktiv ist. Macht natürlich keinen Sinn, wenn die Weckerlautstärke unabhängig vom Profil ist.
Moin!
Ja, die Weckerlautstärke ist unabhängig vom Profil. Fängt leise an und wird lauter.
Läßt sich leider nicht ändern/einstellen.
Grüße, Quindan
Sie ist nicht unabhängig vom Profil, sondern genauer gesagt unabhängig von der im Profil eingericheten Lautstärke für den Klingelton.
Ich weiß, ich bin ein Haarspalter.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich weiß, ich bin ein Haarspalter.
Hmm...könnte sein Nicht das du Ärger mit Vidal Sasoon oder Wella bekommst!
ok, zurücjk zur Frage - auch ich bekomm dauernd nen Herzinfarkt wenn früh der Wecker klingelt bei dem K700i.
Gibts denn mittlerweile eine praktikable Lösung?
Gruß Liste
Ich denke nicht, daß sich innerhalb 14 Tagen was dran geändert hat.
Einen Workaround könnte es geben, müßte man mal ausprobieren:
einfach einen MP3 Ton nehmen, der relativ leise aufgenommen ist.
Werde es mal probieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!