V3: Dauerhaft "initialisierung" bei anschluss mit usb

• Hi Leute,
    Hab jetzt seit gestern auch ein V3 und wollte mir heute mal n schönen mp3 klingelton drauf machen, also hab ich alles so angeschlossen wie man es sollte (ja ich habe andere threads durchgelesen) aber ich kann nicht auf das handy zu greifen, da bei mir auf dem Computer die ganze Zeit "Initialisierung" angezeigt wird, aber nichts passiert. Kann mir vieleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe? bzw was ich ändern muss damit alles geht?
    zur info :
    winxp sp2
    usb 2.0 (installiert)

Und wenn ich schon dabei bin, weiss zufällig jemand wo ich themes herbekomme? Bei meinem alten 6600 war das ja kein problem, aber fürs v3 find ich auch bei google.de nichts und die page motorola.tk ist kostenpflichtig...

Wäre um Hilfe dankbar.

Mfg radi

• Das Problem mit der Initialisierung hat sich erledigt ;)

aber für hinweise wie genau ich jetzt mp3's auf handy kriege und woher ich themes bekomme, wäre ich weiterhin dankbar

• ich hab nen neuen usb port genommen und dann die hardware aktualisiert (als pfad den install ordner von der motorola software angegeben) dann hat er installed und dann gings ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!