hi,
wollte wissen was noch für software für datentausch evt. theme machen gibt. habe hier gelesen das easy studio dafür ist, konnte es aber nciht gescheit runterladen. bzw. wird es nie richtig installiert.
danke im vorraus
ps: habe bluetooth dongle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wollte wissen was noch für software für datentausch evt. theme machen gibt. habe hier gelesen das easy studio dafür ist, konnte es aber nciht gescheit runterladen. bzw. wird es nie richtig installiert.
danke im vorraus
ps: habe bluetooth dongle
Soweit ich weiss, ist die Easy Studio Software z.Zt. die einzigste PC Connect-Software die mit Samsung Handys funzt.
Mit dem D500 kannst Du aber auch ohne die Software Daten zwischen D500 und Deinem PC per BT austauschen.
ja mache ich auch gerade so, aber ich hab mir erhofft das man noch mehr machen kann mit der software.
hier ist ein bilder vom installieren der software. sieht erstmal sau komisch aus ,alles was text ist sind fragezeichen. und dann kommt irgendeine fehlermeldung.
toll!!
danach ist dann eine datei "loader.exe" auf dem desktop. doppelklick: blaues fenster wie im bild , aber wenn ich dann was anklicke kommt wieder fehlermeldungen
keine Panik...
jaja, keine Panik, das ist normal.
dieses blaue Menü ist eigenltich nur für die Auswahl, welche Software du danach eigentlich installieren willst.
Interessant ist wahrscheinlich für dich die allgemeine Verwaltungs-Software "PIM/FileManager" und "PC Sync"...
Zu PC Sync hätt ich da übrigens noch eine Frage an die Community:
Ich krieg das Programm über meinen IR-Port einfach nicht zum Laufen!! In der Hilfe-Datei steht, ich soll in Windows das Handy als Modem istallieren und dann den Port bei der Konfiguration angeben....
Tja, klingt ja ganz einfach, oder?? *g*
Kann mir jemand mal verständlich schreiben, was ich da alles tuen soll? Ich meine, ich bin jetzt echt kein Newb in Sachen Windows und habs trotzdem nicht hingekrigt......
THX a lot!!
Alternativen..?
Aber jetzt mal im Ernst: Das Programm ist nun wirklich nicht so der Hit...
Hab es jetzt einen Tag in Gebrauch und bin ziemlich enttäuscht; da konnte die Software von meinem alten Siemens deutlich mehr!
Keine SMS länger als 160 Zeichen, nur stark eingeschränkten Zugriff auf das Dateisystem (warum kann ich keine Java Programme per PC auf mein Handy übertragen??), keine direkte Einbindung der Sync-Software in Outlook und überhaupt das Installieren des Telefons als Modem....... ist alles nicht so ganz optimal gelöst!
Gibt es da eigentlich keine besseren Alternativen?
Greetinx, Culture
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!