Maxon C160 vs Mobile Shot TDG 9922

  • Hallo!
    Ich bin Tobi und neu hier und freue mich ein solches Forum gefunden zu haben!


    Nun zu meinem Problem!
    Momentan habe ich das Sony Ericsson K700i welches mir auch gut gefällt! Nun habe ich diese Mini Handys wie im Betreff schon erwähnt gefunden und möchte gern so eins haben! nebenbei: Mein Sony wird momentan bei ebay angeboten!
    Welches der Geäte ist emphelenswert?
    Ich scwanke zwischen den beiden Geräten aus folgenden Gründen


    MS: klein leicht! kamera? Weiß nicht ob sich so eine Camera über haupt lohnt(Qualitätsmäßig)! Display wenig Farben 256 oder so! Optisch gut gelungen und Samung ähnliche Tastatur die mir auch gefällt!


    Maxon! Super klein. 2 Displays. Farbtiefe 4096 farben! Tastatur gefällt mir nicht so!


    Ich ein vernuftiges Händy das auffällt bzw auchmal nicht auffällt:-) Welcehs könnt ihr mir empfehlen? Das beim 9922 nur englisch und chinesisch zur sprachauswahl gehört stört michnciht!

  • Mobile Shot


    Hi !


    Hab mich auch ein wenig mit den Handys beschäftigt und hatte das Mobile Shot T-9920 in der Hand gehabt !
    Das Display hat nicht 256 sondern 262.000 Farben und ist für ein so kleines Handy beachtlich gut ! Die Kamera kannst du durchaus mit der von deinem K700i vergleichen . Mit ein bisschen Englisch Sprachkenntnissen sollte das Menü auch kein Problem sein. Desweiteren befindet sich ein 2. Akku und ein Datenkabel (inkl. Software) im Lieferumfang, was die ganze Sache natürlich noch ein wenig versüßt !


    Hab meins beim "Phone-Store" in Bonn gekauft ! Die sind auch über Email unter phone-store@gmx.de zu erreichen .


    Ciao Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!