Hack The System « Geniales Online-Game

• Also das Game taugt mir überhaupt nimmer. Da werden gleich PCs von stärkeren übernommen, etc. :flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    aber wenn du schon so paranoid bist, merk ich mir mal deinen rechner für ne übernahme vor, die anderen leute in konfituere gieren auch nach neuen rechnern :)

*räusper* ihr habt meinen PC ja schon längst. koelly_1 war meiner. Oder muss ich euch an eure distributed Attack erinnern? :mad:
    Gut ich hab vielleicht auch etwas rumgeprahlt, und mich auf die FW verlassen :D, aber ich muss Lord EX Recht geben! Den ersten Rechner zu verlieren und nach 7 Tagen wieder komplett neu anzufangen, weil ein Cluster mit der 5fachen Punktezahl zum Zweiten das Spiel beherscht macht kein Spaß :-(
    Es hat zu schnell eine Übermacht herauskristallisiert.

Kölly

P.S.:Wenn noch jemand dem zweitstärksten Cluster ("Winner" - Nomen est omen) joinen will, immer her! Ihr seit gerne gesehen, um die Marmelade endlich mal auszulöffeln :D
    Auch wenn unser Cluster den Rang nur einem benutzer zu verdanken hat...

• "WINNER" ist auf Platz 6 mit derzeit 706 Punkten. Zweitplatzierter Cluster ist " ..::XHG::.." von LordEX. Welchem User habt Ihr den sechsten Rang zu verdanken?

• Mei beyond, Du bist voll toll! Super gemacht. Die Menschheit ist Dir zu Dank verpflichtet.

Das Spiel macht wirklich keinen Spaß mehr.
    Ja ich bin ein schlechter Verlierer, aber was soll man da anderes sein.
    Man ja nicht den Hauch ein Chance.

Dann werd ich mich mal nach anderen Onlinespielen umsehen.

Kölly

• Du bist echt der dümms*e De*p (sorry wenn ich das sagen muss)

Du meldest dich an,
    maulst an allem rum,
    hast selber keinen Plan,
    meinst du wärsts!

Sowas kann ich echt nicht ab!

*blabla* wenn die das sagen kann man das so machen *blabla*

Außerdem, nur weil du es auf keinem Auge blickst,
    brauchst du doch nicht rum zumaulen!

Wenn dein Gehirn nicht so schnell Arbeiten kann wie HTS.Lan ist,
    kannst du immernoch HTS spielen! :mad:

• Zitat

Du bist echt der dümms*e De*p (sorry wenn ich das sagen muss)

Gut, daß du es beurteilen kannst. Du scheinst ja dann von äusserster Intelligenz sein

Zitat

Du meldest dich an,
    maulst an allem rum,
    hast selber keinen Plan,
    meinst du wärsts!

*gähn*
    heul halt

Zitat

*blabla* wenn die das sagen kann man das so machen *blabla*

Hmm dann scheinst Du wohl nicht fähig zu sein. Auf meinem Server hab ichs geteste und es klappte ohne Probleme.

Zitat

Außerdem, nur weil du es auf keinem Auge blickst,
    brauchst du doch nicht rum zumaulen!

Hmm wenn ich Dir das gleiche sage, wäre es etwas einfallslos, oder?

Zitat

Wenn dein Gehirn nicht so schnell Arbeiten kann wie HTS.Lan ist,
    kannst du immernoch HTS spielen! :mad:

Wie schnell kann den HTS LAN arbeiten, damit es vergleichen kann?

Jetzt mal im Ernst! Das Spiel ist echt klasse, und macht Spaß. Es ist nur frustrierend "Arbeit" von 7 Tagen sich einfach zu hijacken zu lassen in 5 Minuten. Und daß ich ein schlechter Verlierer bin, hab ich ja schon geschrieben. Ich entschuldige mich nochmals dafür.
    Daß ich ein oller Nörgler bin passt auch nicht vielen, und häufig stehts mir auch nicht zu.

Aber du kommst hier in das Forum und machst Werbung für was Unausgegohrenes und beschwerst Dich dann über Kritik? Ja, inzwischen läufts ganz gut! Ich weiß, daß die Kirche immer Recht hat, wahrscheinlich trifft das dann auch auf einen Jesus zu.

Und jetzt sollten wir beiden Trolle aufhören überflüssigen Traffic zu verursachen.

Gruß & Kuss!
    Baba, Kölly

• Unausgegohren ist gar nichts!

noch einmal:

DER SERVER MMMMMMMMUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS SO OFT UPDATEN DESWEGEN AUCH DER SCREEN!!!!!

naja, wenn sonst noch was ist gibts jetzt ein extra forum!

• wie kann es sein, dass es möglich war mir Geld zu "klauen" UND meinen Rechner zu hijacken obwohl ich NICHT angrefbar war?

Wie kann sowas sein? Unter den Umständen ist das Spiel echt zum kotzen...gerade wieder angefangen und schon war der rechner wieder weg.

Darauf hab ich keine Lust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!