Hack The System « Geniales Online-Game

• Warum gibst du nicht die Original Seite von HTN.LAN an ?: http://ownage.name/htn.lan/pub.htn

Dort spielen um einiges mehr Spieler. Und das Spiel heisst auch Hack the NET und nicht Hack the System.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Warum gibst du nicht die Original Seite von HTN.LAN an ?: http://ownage.name/htn.lan/pub.htn

Dort spielen um einiges mehr Spieler. Und das Spiel heisst auch Hack the NET und nicht Hack the System.

!@&%! ich wollte Werbung für mein EIGENES HTN machen! und nich für das Original!

%")(!%$§)(!"§%!!!!!

• Und was ist der Vorteil von deinem eigenen HTN?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• der vorteilist, dass dort bisher recht wenige spieler sind, die auch recht gleichstark sind.. bei ownage hat man keine chance, sobald ein rechner angreifbar ist, wird er von jemandem mit 50rechnern übernommen und man fängt wieder bei 0 an.. auf vsbase kann man momentan noch einsteigen, ohne befürchten zu müssen innerhlab von 30 sekunden nach dem angreifbar werden überrollt zu werden

• Ich bin auch mal eingestiegen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem LAN und dem nicht LAN?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Leider ist das System gerade down, beim ersten anmelden "Server ist mit der Punktekalkulation beschäftigt" und beim zweiten einloggen "Benutzername oder Passwort falsch". ???

• Solltet ihr euren PC irgendwo in Asien aufstellen, könnt ihr gerne in meinen Cluster AS1A-H4CK bei HTS.LAN kommen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• entweder joinen sie sofort die funker, oder machen nen eigenen cluster auf.. ich werd wohl ewig single bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!