DVD-Recorder, Aldi Süd ab 14.03.05, 299 Euro

• Hi !
    Es gibt ihn leider nicht in allen Filialen, und auf der Internetseite ist er auch nicht drauf. Habe die Information aus dem aktuellen Aldi Prospekt.
    Habe ihn eingescannt, aber wie Füge ich das Bild meinem Beitrag an ?
    Taugt der Recoder was ? :confused:

Danke für eure Antworten

• Ich wäre da etwas skeptisch, da das Multimedia Center zuletzt bei Aldi Nord der reine Schrott war. Das grosse Problem ist herauszufinden, welche Technik hinter dem Angebot steckt.
    Grundsätzlich ist es aber doch risikolos bei Aldi, man hat doch das 4 wöchige Umtauschrecht, wenn er also nix taugt war es nur schade um die zeit

Meine persönliche Empfehlung: besser ein Markengerät nehmen (Panasonic, JVC, Pioneer, Toshiba, Sony)

• Markengerät wäre mir auch lieber, aber der Recorder von Aldi kostet mit 80 GB Festplatte wie gesagt nur 299, bekomme ich dafür ein Markengerät ?

• Wenn du jetzt oder in naher Zukunft digitalen Fernsehempfang hast/haben wirst ist das Gerät auch recht unpraktisch da es nicht selbst das Programm empfangen/wechseln kann und du zusätzlich auch noch den Digitalempfänger programmieren müsstest um etwas aufnehmen zu können.

• Zu dem Preis isses wohl essig mit Markengerät...
    Bsp Panasonic DMR-E85 gibts für 595,- Euro.

Weiß aber nicht, inwieweit man überhaupt RAM braucht, wenn ne HDD drin ist.
    Aber selbst der guenstigste HDD DVD Recorder liegt bei guenstiger.de bei über 390,- Euro :eek:

Insofern wäre ich für Zugreifen, denn entweder jetzt, oder gar nicht mehr. Und wie oben angesprochen, bei Nichtgefallen zurück, und gut is.
    --> Blu-Ray und HD DVD stehen in den Startlöchern, und auf der Cebit rechnen die Hersteller mit einem Marktstart Ende des Jahres.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• handyfan:

Du müsstest das Bild irgendwo auf Webspace hochladen und dann hier verlinken. Wenn Du keinen Webspace hast, schicks mir, ich uppe es dann bei mir. Interessiert mich nämlich auch, was das für ein Gerät ist.

bigblue007"at"gmxpro.net

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Um das Bild hochzuladen. Folgende Seite aufrufen
    http://imageshack.us/
    Auf "durchsuchen" klicken und das Bild auf deiner Festplatte raussuchen. Dann auf "host it!" klicken und das Bild wird hochgeladen und es wird ein Link angezeigt den du dann hier posten kannst.

• Äh, ich hoffe, dass ich jetzt keine Haue bekomme, aber ich klau das jetzt einfach mal von woanders. Wenn das nicht okay ist, dann sagt mir bitte kurz bescheid.

Original gepostet und zu finden hier

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hört sich IMHO sehr interessant an. a) gibt es das Gerät zur Abwechslung auch mal wieder in schwarz (leider bauen ja selbst die meisten Markenhersteller fast nur noch silberne Geräte), und b) kann dieser HDD-Recorder DivX wiedergeben, was fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ist.

Ich bin jedenfalls Mo. früh im ALDI - mal schauen, was das Teilchen draufhat. Für den Preis kann man ihn sich fast als Zweit-Recorder ins Schlafzimmer stellen... ;) Ansonsten ist es eine Geldanlage - das Teil bekommt man mit Sicherheit in den Folgetagen für einiges mehr als 299,- wieder los... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dieser HDD-Recorder klingt wirklich sehr interessant. Jedoch sehe ich da wieder ein Problem im Folgesupport dieses Gerätes. Man sieht es ja am besten bei den Tevion's 3000-5000. Lauter Probleme, keine richtigen Firmwareupdates (werden wohl auch nicht mehr kommen) und schon steht der Tevion 6000 für den 23.03.05 in den Startlöchern. Aber ein Aspekt hatte ich ja gar nicht bedacht und da hast du absolut recht. In den Tagen danach bekommt man das Ding bestimmt gut los und wenn nicht, kriegt es der Aldi zurück. Natürlich, sofern das Gerät nichts taugt und nur Probleme macht. Danke für die Erinnerung :D;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!