V3 Menü - Gesprächszeit-

• Hallo,
    habe ein kleines Problem.
    Wie bekomme ich im Menü unter Gesprächszeit - Sprechzeit total - die Zeiten wieder auf Null gestellt ?
    - Alle Anrufe- und - empfangene Anrufe - lassen sich mit reset wieder auf Null stellen.
    Nur die gesamte Gesprächzeit seit dem Kauf des handys nicht.

_

• Lifetime

Auf englisch heisst das Ding Liftime Counter. Ich glaube, der ist gedacht um zurückzustellen. Ist wohl wie der Kilometerzähler an einem Auto oder der "Joystickbewegungen-Zähler" bei den SE

rouge

• Irgendwie passt das Posting von Rouge aber nicht zum Problem, oder ? ;)

Ich glaube das geht gar nicht. Hab's zumindest bei meinem V525 damals nicht hingekriegt. Konnte reseten was ich wollte, die Anzeige ging nie auf null...

• Richtig

Du hast nat. recht :o man sollte nicht posten & gleichzeitig telefonieren. Das gibt nur einen :gpaul:
    Aber eigentlich wollte ich genau das sagen was du gepostet hast

gruss & schönes WE

rouge

• Wo wir grade schon bei Einstellungen sind… Ist es beim V3 möglich das Datum und die Uhr im Hauptdisplay zu verstecken? Und ist es möglich das GPRS Symbol aus dem Display zu verbannen?
    mapa812

• hi,
    offiziel nicht ;-)
    falls du es aber riskieren willst, beim v525/600 ging es über datenkabel/hexeditor und seem editing!
    ne FAQ dazu findste mal wieder auf http://www. disney. com
    kann dir aber nicht versprechen das die aufs v3 passt ;) aber beide softarez sind ja recht ähnlich, warum also nicht....
    cya

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!