Geburtstage nun endlich bei den Kontakten möglich!

• Geburtstage

Ist ja schon nett das man Geburtstage gleich bestimmten Kontakten zuordnen kann, aber da ist trotzdem ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Gehen wir mal davon aus Ihr wollte den Geburtstag Eures besten Kumpels eintragen, hat geklappt ( über seine Festnetznummer ), nun hat der aber noch ne Freundin ( sie hat kein Handy ) was nun ? ( einen leeren Telefonbucheintrag editieren? Was wenn die beiden noch ein kleines Kind haben ( 2 Jahre alt ) hat also keine Telefon.

Das finde ich schwach von SE !!!!!!!!!!!

Olli

• Das steht alles im Kalender! Und da gehört es auch hin. Mit Erinnerungsfunktion. Das ist Komfort.

Finde ich toll von SE ;)

Da ich mit Mac synchronisiere, gibt es bezgl. wiederkehrenden Terminen ohnehin kein Problem. Ausgeschaltet erinnert es zwar nicht, aber wer hat es schon tagelang ausgeschaltet? Man kann die Erinnerungszeit ja ausreichend vordatieren.
    Die Geb. Anzeige in den Kontakten halte ich dagegen zwar für nett, aber nicht wirklich notwendig. Wozu muß ich im Januar wissen/nachsehen, ob XY im November oder vielleicht doch im Dezember Geburtstag hat?
    Ne, ne, im Kalender ist es dagegen schon richtig aufgehoben.

• Aber man kann keine Geburtstage extra in den Kalender schreiben, sprich von leuten die man nicht im Handy gespeichert hat? Bei Nokia kann man jede x beliebige Person mit Geburtsjahr speicher, so dass man jedes Jahr daran erinnert wird wie alt deine Oma z.B wird.

• Wollte bloß mal anfügen dass ich mit meinen t39m und r520m unzähliche unabhängige Geburtstage und wiederkehrende Termine eintragen kann. Ob wöchentlich, monatlich, jährlich, alles kein Problem... Und es sind auch noch Ericsson-Handys, was will man mehr?! *angeb*
    :D:D

• Wollte keinen neuen Thread öffnen und daher hier meine Frage:

weiß jemand ob man das p910i mit My Phone Explorer sycn. kann?

Danke für die Antwort!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!