Wie am Anfang dieses Threads bereits beschrieben.. Nein, ist nicht möglich.
Geburtstage nun endlich bei den Kontakten möglich!
-
-
-
Was soll nicht möglich sein? Hast dich ein bisschen unklar ausgedrückt.
Also die jährliche Geburtstagserinnerung ist definitiv möglich! -
Zitat
Original geschrieben von Demian
Was soll nicht möglich sein? Hast dich ein bisschen unklar ausgedrückt.
Also die jährliche Geburtstagserinnerung ist definitiv möglich!Die jährliche Geburtstagserinnerung ist also möglich? Beim V800? Wie funktioniert es denn, ich schnall es anscheinend nicht?
M.
-
Beim K750, D750 auf alle Fälle.Beim W800 wirds sicher nicht wegrationalisiert.
Wie´s beim V800 ist kann ich dir nicht sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Demian
Beim K750, D750 auf alle Fälle.Beim W800 wirds sicher nicht wegrationalisiert.
Wie´s beim V800 ist kann ich dir nicht sagen.Das war allerdings meine Ausgangsfrage.
-
Wie bereits klar und deutlich gesagt.. es geht bei der Entwicklungstufe / -linie der V800 Software nicht und wird sicherlich auch nicht mehr später über ein Update integriert werden.
Und durch permanentes Fragen oder ins Konfuse verzerren wird dieses Defizit aber leider auch nicht einfach verschwinden
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wie bereits klar und deutlich gesagt.. es geht bei der Entwicklungstufe / -linie der V800 Software nicht und wird sicherlich auch nicht mehr später über ein Update integriert werden.Klar und deutlich ist hier lediglich zu sehen, dass A etwas aussagt, was von B dann widerrufen wird.
Zitat
Und durch permanentes Fragen oder ins Konfuse verzerren wird dieses Defizit aber leider auch nicht einfach verschwindenIch habe eine Frage gestellt (einmal = permanent?) und diese, obwohl sie klar formuliert war, auf Nachfrage näher erläutert.
Nicht konfus, allerdings abstrus sind hier hingegen so manche Antworten.
K.
-
Na dann fasse ich nochmal zusammen:
1. Es wurde von A gleich zu Beginn des Threads eindeutug erklärt!
2. Ich (B) habe dann nach Deiner Frage nochmals darauf eindeutig hingewiesen und es auch deutlich bestätigt dass es leider beim V800 nicht funktioniert.
3. Dann kam Demian (C), der offensichtlich keine Ahnung vom Thema hatte und hat ohne richtig zu lesen und zu fragen einfach mal etwas anderes behauptete.
4. Daraufhin hast Du nochmalig nachgefragt (soviel dazu) ..ist ja verständlich dass man eher dem glauben schenkt der einem nach dem insgeheimen Wunsch redet.. aber es hilft nichts.. aber bereits ein Lesen bei A hätte Klarheit geschaffen.
5. C hat dann seine Aussage zurückgenommen und zugegeben dass er von dem Gerät gar keine Ahung hat.
Und Überhaupt.. das ganze war primär auch nicht an Dich, sondern an Demian gerichtet der ja schliesslich die falschen infos eingestreut hatte.. ("konfus" usw..)
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Na dann fasse ich nochmal zusammen:1. Es wurde von A gleich zu Beginn des Threads eindeutug erklärt!
2. Ich (B) habe dann nach Deiner Frage nochmals darauf eindeutig hingewiesen und es auch deutlich bestätigt dass es leider beim V800 nicht funktioniert.
Ja, ich muss es mir wohl eingestehen, es geht einfach nicht. Es ist einfach wirklich so, dass man, wenn man in diversen Foren verschiedene Aussagen liest, tatsächlich "konfus" wird und sich hoffnungsvoll an die wenigen positiven Berichte klammert - hoffend, dass z.B. eine neue Software abhilfe schafft. Dass dem nicht so ist, scheint jetzt ja geklärt zu sein.
Danke an alle Beteiligten.Gruß,
K. -
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, die Erinnerungszeit zu ändern bzw. die Einstellung vorzunehmen, dass es auch im ausgeschalteten Zustand erinnern soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!