Geburtstage nun endlich bei den Kontakten möglich!

• Zitat

Original geschrieben von malloy
    ...schon etwas durchgesickert, ob das feature ins k700i übertragen werden kann?

Das halte ich mit praktisch 100% Sicherheit für ausgeschlossen - selbst wenn es durch ein Firmwareupdate möglich wäre (was wohl kaum jemand beantworten kann), wird das SE nicht machen.

Wem dieses Feature so wichtig ist, muss sich eben das neue Modell zulegen - so schafft man einen Kaufanreiz für neue Produkte... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Es ist aber glaube ich immernoch nicht geklärt, ob dieses bei SE neue feature nur im Adressbuch unter den jeweiligen Namen verzeichnet werden kann, und ob man in dieser Form eigentlich mit einem Klingelton erinnert wird, oder man Geburtstage auch im Kalender verewigen kann mit der Zusatzfunktion, dass man jedes Jahr erneut erinnert wird ohne den Geburtstagstermin neu im Kalender eingeben zu müssen.

• Ich habe es selber auf der CeBit ausprobiert:

In den Kontakten den Geburtstag eintragen und nach dem Speichern wird man gefragt, ob der Termin in den Kalender übernommen werden soll. Nach positiver Antwort steht im Kalender ein Termin, der sich jedes Jahr wiederholt :)

Endlich!!

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Hi TomS2,

ich möchte Deine Aussage nicht anzweifeln, aber in einem anderen Forum hat jemand, der das K750i ebenfalls auf der Cebit getestet hat, gemeint, dass SE das leidige Problem mit den wiederkehrenden Terminen immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Bist Du Dir 100% sicher?

Gruß

• Ich hatte die Frage zur Übertragung in den Kalender mit "Ja" beantwortet. Danach war der Eintrag im aktuellen Jahr und im darauf folgenden zu sehen. Daraus folgere ich, daß sich der Eintrag jährlich wiederholt. - Macht ja auch Sinn, sonst müsste man ja den Geburtstag jedes Jahr (bei den Kontakten) neu eingeben.

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Geburtstage im V800?

Nachdem ich mir jetzt ein V800 zugelegt habe: sind hier wiederkehrende Termine, eben Geburtstage, nicht möglich? Ich finde diese Option unter Kontakt/Info nicht.

Danke,
    MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!