Frage zu Motorola

  • Hallo Freunde.
    Kann man bei Motorola auch ein software update machen lassen ?
    bzw über fehler der hardware reden ??
    Mfg. Jan

  • Re: Frage zu Motorola


    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo Freunde.
    Kann man bei Motorola auch ein software update machen lassen ?


    Naja, das weiß ich nicht.


    Zitat

    bzw über fehler der hardware reden ??


    Nein. Reden kostet 10 Eur :D


    Reden kann man sicherlich über Vieles - kommt halt auf die Antworten an, die man erwartet. Eine neue Software werden die auf dem Stand wohl nicht entwickeln. Aber Anregungen kostet nichts; nur sollte man sich bewusst sein, dass wahrscheinlich eh jeder Mangel bekannt ist und es sich nur um eine Kostenfrage handelt.
    und mit den Hostessen kannst auch übers Wetter reden; die kriegen ihr Geld trotzdem ;)

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Frage zu Motorola



    Bist gut drauf was ?
    Hast du meine fragestellung nicht verstanden ?
    Habe Problemen mit mein E1000 deshalb die frage, und das ich bzw Moto da keine Soft entwickeln versteht sich aber meine frage war ob es da updates geben wird MEHR nicht Kumpel
    alles andere in deine antwort ist ..........Bullschit !

  • Re: Re: Re: Frage zu Motorola


    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Bist gut drauf was ?
    Hast du meine fragestellung nicht verstanden ?
    Habe Problemen mit mein E1000 deshalb die frage, und das ich bzw Moto da keine Soft entwickeln versteht sich aber meine frage war ob es da updates geben wird MEHR nicht Kumpel
    alles andere in deine antwort ist ..........Bullschit !


    Schon klar. Sorry, war ein bisschen überspitzt.

    iPhone X 256GB

  • Bisher hatte Motorola die letzten Jahre immer Leute vor Ort ,die Sw-updates machten.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Genau war da ! und ein neuen Akku habe ich auch geschenkt bekommen der alte dürfte ich behalten .
    Mfg. Jan

  • Moin!


    Motorola war sehr Kundenfreundlich, muss man sagen. Mein Kumpel ist da zum Service hingegangen und hat denen erzählt, dass sein V525 nur eine Woche Standby hat, auch wenn es nur rumliegt (Ich wollte schon sagen, hey, das ist doch genug). Da hat der Herr von Motorola ihm erstmal eine Visitenkarte gegeben, woran er sich wenden könnte und dann hat er gesagt:"Probieren sie es ertmal hiermit - Grüße von Motorla" und drückte ihm auch einen neuen Akku in die Hand.
    Und mein Kumpel hatte sein Motorola nicht mal dabei, dafür aber ein Nokia um den Hals baumeln... :D
    Ein Typ nach uns hat auch einfach so eine Tasche für sein RAZR bekommen. Das ist Service! :top:


    Martin

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!