SF65 Testbericht mit LivePics

  • Heute habe ich mein SF 65 bekommen.
    Nun der erste Eindruck war sehr gut, die Verarbeitung und das Design sind Top.
    Hier ein Paar Bilder
    ]


    Software:
    Auf meinem SF ist die Software 0234000317040000 was immer das heißen soll :confused: ;
    Das Menu ist Siemenstypisch gestaltet, und leider sehen die Icon aus als ob einer den Rand abgefressen hat.
    Beim Scrollen viel mir auf das alles sehr langsam ging, das nervt wenn man einen Namen sucht. Man kann keinen Themen oder Skins auswählen, oder die Farbe ändern.
    BT sucht man leider auch vergebens :mad: ; Naja sollte doch mal Standart sein oder!


    Nun zur Kamera:
    Ich finde es nicht sehr nützlich das man das Display erst drehen muss um ein Foto zu machen (ist aber nur meine Meinung), wenn man die Kamera dann startet hat mein ein Menu, an das
    Man sich erst einmal zu gewöhnen muss. Zur Auflösung von 1,3 MegaPixel braucht man ja nicht mehr viel sagen.


    Das Ergebnis war nicht so doll, aber wie man auf dem Bild sieht war es auch nicht das beste Wetter. Das Foto war in der besten Auflösung SXGA und Bildqualität auf Hoch.
    Das Bild ist dann 1280x960 ich habe es dann auf 640x480 am PC umgewandelt um den
    Speicherplatz in TT nicht zu sprengen.



    Das Orginal könnt ihr hier sehen Foto in 1280x960
    Alles im allen ist ein gutes Handy, aber kein Top Gerät dafür fehlen „mir“ BT ein schnelleres Menu, freie Farbwahl.


    Ich hoffe ich konnte einigen bei der Entscheidung helfen sich ein SF 65 zu kaufen oder nicht.
    Und Sorry das der Test so knapp.


    Gruß MetalGear

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!