Siemens Mobile lässt mich blechen!!!
Hallo zusammen,
ich erzähl kurz worum es geht!
(Auszug aus meinem Brief an Siemens Mobile)
... am 17.03.2003 schloss ich einen Mobilfunk-Vertrag (24 Monate) mit den Netzbetreiber T-Mobile ab. Ich entschied mich für ein Siemens C55 Mobilfunkgerät.
Im Oktober 2004 funktionierte diese Gerät nicht mehr einwandfrei, daher habe ich mich an Ihre Service-Nummer für Reklamation gewandt (01805 333226). Das Handy wurde daraufhin von GLS abgeholt und nach ca. 12 Tagen kam ein kostenloses Ersatzgerät.
Mitte Februar 2005 funktionierte das Handy überhaupt nicht mehr, ich wandte mich wieder an Ihre Service-Nummer und das Handy wurde von GLS abgeholt. Am 08.03.2005 erhielt ich ein Nachnahme-Paket von GLS in Höhe von 66,15 Euro. Dieses Paket hat mein Bruder für mich angenommen und die 66,15 Euro beglichen.
Ich habe wieder Ihre Service-Nummer angerufen, da das Gerät noch Garantie hat und ich nicht bereit bin die 66,15 Euro zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass ich einen Kostenvoranschlag bekommen hätte und das ich diesen auch bestätigt habe. Ich habe weder einen Kostenvoranschlag, noch irgendeinen Hinweis darauf bekommen, das ich die Reparatur bezahlen muss!! Da in einer Woche mein Mobilfunk-Vertrag bei T-Mobile abläuft und ich ein neues Handy bekomme, ist es doch unlogisch ein altes Handy für 66,15 Euro reparieren zu lassen....
Was soll man dazu sagen??
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wie ich das Geld wieder bekommen könnte...
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Levvi