SF65 Testbericht mit LivePics

• nein man kann "nur" Fotos machen.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Also wenn ich das hier so durchlese, dann bleibt Siemens seiner Linie ja leider weiterhin treu :(
    Ich dachte, bei dem Preis kommt endlich mal was komplettes und durchdachtes. Aber nun eben doch wieder das alt bekannte ... :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man nehme ein grundsolides Clamshell-Konzept und kombiniere dies mit einer Ausrichtung auf Kamerafeatures => Siemens CF65 ;)

Grundsolide würde ich es nicht gerade nennen - da es zugekauft ist, fehlen einfach einige gute Siemens-Features.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Grundsolide würde ich es nicht gerade nennen - da es zugekauft ist, fehlen einfach einige gute Siemens-Features.

Gut, dann hätte ich es ein Standard "Asien" Clamshell nennen sollen. :D

• Schade. Das fehlende Außendisplay, keine Themes, kein Bluetooth und eigentlich nicht viel mehr (außer die Kamera) als das CFX65 lassen mich dann doch wieder vom Kaufgedanken abdriften. Dann kann ich auch das CFX65 behalten.

"Wo ist das Ding?"

• hallo kenner des sf65,

meine frage bezieht sich auf die pc anbindung . bei ebay werden usb kabel für dieses handy angeboten aber auf der siemensseite gibt es nur software die mit irda funktioniert.

was kann man denn nun mit der usb anbindung denn überhaupt am sf65 machen ?..... und gibt es dazu spezielle software um sms vom pc aus übers handy zu schreiben oder telefonbucheinträge zu editieren usw..

cu bert

• hi.
    also das handy gefiel mir in der auslage eigentlich recht gut. machte äußerlich nen guten Eindruck.
    Schade, war früher immer begeisteter Siemenser, leider gibt es momentan aber kein kaufwürdiges Handy mehr von denen...
    wie schon beschrieben, keine wählbahren skins (wäre auch net soo wichtig.) kein BT... das langsame Menü...
    und dann zu solch einem Preis.

schade. dann doch wieder SE.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, aber das ist ja der totale Mist! :flop:
    Wenn man also mal 5 Minuten nicht im Raum war muss man also immer am Handy rumklappen. :rolleyes:

Da wünscht man sich ja fast die peinlichen Dynamic Lights des M65 zurück... ;) Schade, das SF65 ist sonst so ein schönes Handy.
    Trotzdem Danke für die Info :)

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Denn das blinken wiederholt sich alle 5 Minuten. Und das geht so lang, bis man das Telefon öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!