Hallöchen!
Fahre heute Nacht zur Cebit. Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem GUTEn Bluejack Programm. Welches Notizen oder Kontakte verschickt, ohne das der andere auch das Programm benötigt!
mfg orda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Fahre heute Nacht zur Cebit. Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem GUTEn Bluejack Programm. Welches Notizen oder Kontakte verschickt, ohne das der andere auch das Programm benötigt!
mfg orda
Da fällt mir spontan Mobiluck ein, die aktuelle Version 3.0 soll auch vom 6630 unterstützt werden. Aber ohne Zustimmung des anderen, wird nix übertragen...
Erstens ist das eigentlich nicht wirklich [wichtig], und zweitens findet man mit der Suchfunktion alle gängigen Bluejack-Programme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!