TT-Startseitenproblem

• Seit gestern funktioniert (bei mir) die Startseite von verschiedenen Rechnern nicht mehr. Technische Probleme. Zuviele Eingänge oder so.
    Können doch nicht die ganze Nacht zuviele User auf einmal sein, die in das Forum kommen.
    Außerdem hat ja kein anderer das Problem oder doch?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Kann es irgendetwas mit Carsten zu tun haben? Der Zugang münz/telefon-treff war nicht zu erreichen. Ich wollte im ersten Beitrag nicht gleich fragen, ob es denn gar eine gewollte Sperre ist. Aber vielleicht hilft das ja weiter in der Einordnung des Problemes?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Das habe ich auch mit bekommen. Ich komme nur über einen weiterführenden Link ins Forum. Sie Startseite ist kaputt.

• Zitat

Original geschrieben von tedy
    Das habe ich auch mit bekommen. Ich komme nur über einen weiterführenden Link ins Forum. Sie Startseite ist kaputt.

Geht mir genauso :(

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

• Hallo,

kann ich bestätigen mit Mozilla (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20041007 Debian/1.7.3-5).

Gruss
    Dieter

• Genau das gleiche Problem. Bin durch Zufall auf die Idee gekommen direkt zu verlinken, und das klappt. Jetzt brauch ich nur die IDs der einzelnen Unterforen und ich kann hier ein wenig weitersurfen :)

• "Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit."

Das ist die Meldung in meinem IE..

Bin nur über Google und die Archivsuche reingekommen ;) Damit kommste dann in alle Foren..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ID der Unterforen?

Ich komme endlich mal in den Genuss das "Gehe zu" Pulldown-Menu zu nutzen :)
    Cookies löschen hat auch nichts gebracht. Nutze auch den FF primär, aber mit dem IE 6 klappts auch nicht.

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!