Mikrofon Sendo X kaputt

• Nun hat es mein X auch erwischt: Rufe ich jemanden an, kann er mich nicht verstehen, weil ich zu leise klinge. Ich höre mein Gegenüber aber prima. Das ist ein dauerhafter Zustand.
    Ist es sinnvoll, das Handy zum Verkäufer zurück zu schicken? Das ist http://www.first-handyshop.de. Ist ja schliesslich ein Garantiefall. Auf der Webseite verweisen sie auf Sendo mit der Telefonnummer 01805 - 736 367.
    Wo wird das Handy letztendlich landen? Evtl. bei Mirko? :)
    Dann kann ich es besser direkt dahin schicken, wegen der kürzeren Laufzeit...

Natürlich rufe ich morgen den Verkäufer erst einmal an...

Gute nacht allerseits

Reiner Bruns

• Meines Wissen nach wird

Sömmerda
    BITRONIC Repair Center GmbH
    Rheinmetallstr. 18 A
    D-99610 Sömmerda

Hotline 0180 5 736 367 / 12,3 Cent/min
    Phone +49 (0) 3634 3705 21
    Fax +49 (0) 3634 3705 20
    Email sendo.service@bitronic.de

die Reparatur übernehmen.

Btw: Bei meinem X scheint dieses Problem nun auch aufzutreten!

• Vielen Dank für die Adresse, das Handy ist schon unterwegs. Ich habe bei Bitronics angerufen. Man sagte mir, dass ich nur eine Rechnungskopie beilegen solle, dann ist schon alles in Ordnung. Die reguläre Reparaturzeit liegt bei drei bis fünf Werktagen.

Warten wir mal ab...

Reiner Bruns

• ich werde mein Sendo auch mal zu Bitronic schaffen, gut das ich in der Nähe wohne. bei mir nutzt sich das Steuerkreuz schon ab und auch die unteren Tasten. Mal sehen vielleicht bekomme ich das auch auf Garantie.

• ...und heute ist es wieder aus der Reparatur zurück :-)
    Ich kann wieder telefonieren, jaaaa...

Eine Woche war es unterwegs, alles klar, guter Service von Bitronics.

Reiner Bruns

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    bei mir gehts auch los ...

Mein X ist anscheinend unkaputtbar :D :cool:

• habs selber mal mitm Diensthandy getestet, das klingt echt wie Sturm und Hagel. Nur ne Woche auf mein Handy verzichten??? IS DOCH SCHEISSE

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mein X ist anscheinend unkaputtbar :D :cool:

Das dachte ich von meinem auch immer ;D

Btw: Die Seriengeräte sind doch gut verarbeitet! Habe mein Vorseriengerät wegen o.a. Fehler ja eintauschen müssen.

• Wer ein bissel Gefühl in den Fingern hat, sollte sein X mal selber auseinander nehmen. Hab ich jetzt auch gemacht. Wenn man dann sieht wie das mit dem Mikro realisiert wurde, wird auch klar, warum es solche Probleme bereitet und dann der riesen Platz für den "Subwoofer" total überflüsssig, da könnte man einige ccm sparen.

Naja ich hab da ein bissel rumgefummelt und gesäubert uns seither läuft es einwandfrei.

Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück.

bye
    Andrè

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!