liegt das nur am Dreck?
Mikrofon Sendo X kaputt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
liegt das nur am Dreck?also für diese Konstrutkion allein, müsste man eigentlich schon Schadenesatz fordern, dreck? weiss nicht ob es nur daran lag, vielleicht hab ich beim Zusammenbauen, auch einfach nur die Schrauben in der richtigen Reihenfolge, fest genug angezogen??
Mfg
Andre -
Meins is heute weg ...
-
ich hatte das gleiche problem vor ein paar wochen.
habe es zu BITRONIC geschickt und nach sagenhaften 5 tagen hatte ich es schon wieder zuhause. das gleiche handy vie vorher scheinbar unverändert aber es ging wieder.
-
danke, das macht Mut, 7€ hat der Scheiß gekostet *tztztz*
-
's X kam heute wieder zurück! 4 TAGE undn alles funzt wieder. :top: TOP, der Webbrowser ging auch wieder, aber nach der Datenwiederherstellung nicht mehr. Geht das nicht auch ohne dieses Hard-Reset? Wie ging das nochmal????
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
Geht das nicht auch ohne dieses Hard-Reset? Wie ging das nochmal????
"5" beim Starten gedrückt halten.. Akku sollte mind. 2/3 aufgeladen sein. -
Sendo X Mikro putt?
Uaahhrg,
hallo Freunde, mein Sendo X ist irgendwie einfach kaputt.. und das nach so kurzer nutzer Zeit :o :o :
Von einem Tag auf den Anderen keine Verständigung meiner seits mehr möglich, wenn ich eine Audioaufnahme mache hört man nur eine menge Nebengeräusche ohne ein Wort zu verstehen. Dann späterl alles wieder klar verständlich, am Abend wieder nur noch rauschen und mauschen...
Da war doch irgend etwas mit der Sprachverständlichkeit mal ein Thema, oder? Ist das Mikro defekt oder verschmutzt? bekomme ich noch Umtausch , Ersatz oder überhaupt Garantie trotz Gebrauchsspuren, die unter anderem an der allgemein bekannten mieserablen Joystickbeschichtung liegen (schon 1x deswegen Retour!!)
1. Umtausch zu Neugerät: 10.10.2004liebe grüße
5esel
-
Danke fürs Verschieben, habe ich doch glatt übersehen, den fetten ärger mit dem mikro ist ja voll bene :-O
Hab gerade mal an bitronic gemailt, mal schauen wann das Teil auf Reise geht. Weiß jemand woran das genau liegt? Dreck oder Materialfehler oder was?? tjaja das Sendo ist nur noch ein Emfango mit ohne Mik..
-
Die Lösung stände für ein kaputtes mikro auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1344367#post1344367
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!