Der "Live Pics von der Cebit" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Sehr gute Bilder:
    TweakPC on Tour: CeBIT 2005 - 400 Bilder von der Messe
    Chris


    Danke für den Link, sind wirklich ein paar nette Sachen dabei! Allerdings liegt bei den Bildern natürlich der Schwerpunkt eher auf Computern, Modding und Displays als auf Handys. *g*


  • SXG 75 hat eingebaute GPS, ist doch mal was echt neues, oder hat das schon wer?
    Es ist bisher erst ein Prototyp, im Stadium wie das S65 letztes Jahr. Das Handynetzteil braucht die Lautsprecherstation sicher nur zusätzlich, wenn das Handy geladen werden soll. Es könnte Mobil auch ganz ohne Netz gehen.
    Das SXG hat mindestens: Displaygröße wie S65 aber mehr Farben, GPS, BT, IRdA, RS-MMC, interner MP3-Player

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    SXG 75 hat eingebaute GPS, ist doch mal was echt neues, oder hat das schon wer?
    Es ist bisher erst ein Prototyp, im Stadium wie das S65 letztes Jahr. Das Handynetzteil braucht die Lautsprecherstation sicher nur zusätzlich, wenn das Handy geladen werden soll. Es könnte Mobil auch ganz ohne Netz gehen.
    Das SXG hat mindestens: Displaygröße wie S65 aber mehr Farben, GPS, BT, IRdA, RS-MMC, interner MP3-Player


    Das SXG75 hat ein besseres Display als das S65. Im direkten Vergleich sind es beim SXG75 240x320 Pixel, beim S65 hingegen nur 132x176 Pixel. Eingebautes GPS bieten bisher z.B. UMTS Geräte von Motorola oder NEC. Leider sind diese meist nur im Ausland bei "3" zu bekommen.


    Gruß,


    Meilow

  • Garmin hat GPS


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    SXG 75 hat eingebaute GPS, ist doch mal was echt neues, oder hat das schon wer?


    Garmin baut schon seit Jahr und Tag Mobiles mit integriertem GPS, nur der Vollständigkeit halber. Sind allerdings auch nicht billig (aktuelles Gerät kostet über 600Eur) und bei "normalen" Handyusern nicht sehr bekannt.
    Mehr bei Garmin.de
    Gruss
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Re: Garmin hat GPS


    Zitat

    Original geschrieben von winnertrack
    Garmin baut schon seit Jahr und Tag Mobiles mit integriertem GPS, nur der Vollständigkeit halber. Sind allerdings auch nicht billig (aktuelles Gerät kostet über 600Eur) und bei "normalen" Handyusern nicht sehr bekannt.
    Mehr bei Garmin.de
    Gruss
    Holger


    Das sind aber nur GPS-Geräte teilweise im Handyformat und nicht Handy mit GPS.
    Ausser NavTalk GSM aber das kann nur nebenbei telefonieren:


    aber will mit der Telefonzelle als normales Handy rumlaufen?


    Und einige zeigen nur den Standort (auch ohne Karte) und navigieren nicht
    Ist alles eher was für Leute, die Navigation wollen. Ausser evtl die PDAs.


    Zum Siemens gab es eine Navi-Vorführung.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • handy-andy, Mr.Bie und ich waren schon am Freitag auf der CeBIT - hab den Thread aber gerade erst gesehen :rolleyes:


    Insofern sind die Pics weniger live als Retrospektive, aber trotzdem: Hier geht's lang.


    Viel Spaß & Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • jetzt kommt aktuell noch ein Cebit Bericht auf


    Spiegel Tv bei RTL :)



    Das war es schon und es war mal wieder SpiegelTV at its best... :D;)


    Die Verkäufer sind schön ins Schwitzen gekommen und jaja der Vorführeffekt.... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Herrlich der Bericht...
    Da hat ja ausser bei SE nicht wirklich viel funktioniert... :D


    Nokia, Siemens, Panasonic, PlanTronics... Jaja... Überall der Vorführeffekt! ;)

  • Ich hab auch noch ein paar Bilder von heute. Leider hab ich meine Kamera zuhause gelassen, sodaß ich auf mein 6230 ausweichen musste. es ist aber schon etwas zu erkennen. Das Foto vom Sony Ericsson Stand ist mit einem K750i gemacht worden. IMHO relativ schlechte Qualität :flop: .


    Wie auch immer... hier sind die Fotos:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    K750i Cam


    Gruß, Basti

  • Also die K750 Cam ist wohl um einiges besser als auf dem Bild zu erkennen....da warste wohl etwas zu nah dran und hast nicht den Makromodus eingestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!