I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Re: Citibank - Habt ihr schon euren ipod?


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Habe Ende August in einer Citibank Filiale das Konto eröffnet, der ipod ist noch nicht da, Lieferzeit sollte ca. 3 Wochen betragen.
    Habt ihr schon euren ipod aus der Citibank Aktion?



    Das Citi Angebot hat nur einen kleinen Haken.


    12 Monate muss mindestens 2500 €/Monat auf dem Konto sein..... :rolleyes:



    ich hab meinen ipod auch - aber OHNE 12 Monate Bindung.

  • War gestrern persönlich in der Filiale, wo ich das Konto Anfang August eröffnet hatte, und mir wurde gesagt, dass es durchaus noch dauern könnte. IPods wären wohl wahrscheinlich nicht mehr lieferbar, bekäme dann nen 100 Euro MM-Gutschein :)

  • Re: Re: Citibank - Habt ihr schon euren ipod?



    Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Im Gegensatz zu den anderen Antworten ist sie aber wenig hilfreich.
    schön daß Du Dir woanders einen ipod geholt hast. ich habe mich bewußt für 2,75 Prozent Zinsen garantiert für 12 Monate entschieden.

    ...

  • was macht den shuffle so besonders im vergleich zu den normalen usb mp3 sticks? das das display fehlt?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    was macht den shuffle so besonders im vergleich zu den normalen usb mp3 sticks? das das display fehlt?


    Ist ein Apple-Teil :D

  • Ich habe jetzt auch zu meinem Erstaunen einen 100 € MM Gutschein bekommen.


    Ist mir auch recht...... :)


    Gruß, Guenter

  • wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das CitiBest Konto eröffnet war? Ich war Ende September in der Filiale, seitdem nichts mehr gehört. Laut Citibank-Kundenbetreuung kann das derzeit 6 Wochen dauern wegen großem Ansturm...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das CitiBest Konto eröffnet war? Ich war Ende September in der Filiale, seitdem nichts mehr gehört.


    Ich war auch in der Filiale und habe dort direkt das Konto eröffnet, hat trotzdem ca. 40 Minuten gedauert :eek:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!