I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wie lange dauert eigentlich im Schnitt die Kündigung? - hab vor ca. 2 Wochen per Fax gekündigt und vor mind. 1 Woche nochmal nen Anruf erhalten mit "Köderversuch" den ich ablehnte - seitdem nichts mehr - weder die versprochene Kündigungsbestätigung noch die Überweisung des Habenbetrags ...

was haben die denn Angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    hat man ja sowieso nicht, wenn man 2500 dort hat :rolleyes:

Die letzten beissen eben die Hunde, denn am Anfang gab's den iPod auch ohne Mindesteinlage. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich warte auch noch auf die versprochene Bestätigung.
    Das Restguthaben ist aber schon überwiesen. Von daher können die sich ruhig Zeit lassen.

Ein gutes Köderangebot wäre gewesen, wenn sie genauso wie für Neukunden auch, ein Jahr lang 3% Zinsen aufs Tagesgeld angeboten hätten.
    Aber so gibt es bessere Alternativen.

Grüßle

• nu endlich is mei ipod auch angekommen....!!!!!!!!!

p.s. wann schickt ihr denn die kündigungen raus (adresse ?) ???

• Citibank - Habt ihr schon euren ipod?

Habe Ende August in einer Citibank Filiale das Konto eröffnet, der ipod ist noch nicht da, Lieferzeit sollte ca. 3 Wochen betragen.
    Habt ihr schon euren ipod aus der Citibank Aktion?

...

• Tipsy: habe gar keinen Ipod bekommen, sondern einen 100,- MM-Gutschein, damit ich mir "den Wunsch nach einem ipod selber erfüllen kann" (so stand`s in dem Schreiben...keine Ahnung, ob denen die ipods ausgegangen sind?!
    Kam aber ca. 2 Wochen nach Kontofreischaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!