I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • ...ich hab mich mal dumm gestellt (kann ich ganz gut, wenn´s drauf ankommt :D) und mal bei Cortal angerufen. Anfrage geht jetzt ans Backoffice "Prämie abgreifen und auch noch meckern" und die werden sich melden.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hallo Leute,


    ich hab meinen iPod ja schon eine Weile, nur geben die mitgelieferten Kopfhörer langsam aber sicher den Geist auf.
    Wenn das Kabel in der Nähe des Steckers bewegt wird knackst es laut. Außerdem kommt hin und wieder nur dem linken Kopfhörer was an, der andere bleibt stumm.
    Deshalb jetzt die Frage: Fallen defekte Kopfhörer unter die Gewährleistung oder sind das eventuell "Verschleissteile"?
    Wenn da Gewährleistung bestünde, wohin muss ich mich wenden und mit was? (Begleitschreiben bei der Lieferung?)


    MfG DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Fraglich ist natürlich, ob Kopfhörer oder iPod betroffen sind. Es könnte ja auch ein Defekt am Kopfhöreranschluss vorliegen.


    In jedem Fall wendest du dich mit deinem Anliegen am besten online an Apple:


    http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de


    Wenn du deine Kopfhörer als defekt angibst schickt man dir innerhalb weniger Tage neue. Da du die alten dafür nicht vorab einschicken musst würde ich es erst so probieren. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du auf gleiche Weise den iPod reklamieren.


    Gruß
    bienenmann

  • hat eigentlich schon jemand seinen ipod aus der web.de aktion bekommen, die bis zum 30.06.2005 lief?? in den prämienbedingungen stand ja, dass es 4-6 wochen dauern kann bis der ipod verschickt wird. diese frist ist bei mir nun schon abgelaufen. wenn nächste woche (dann sind 9 wochen rum) immer noch nichts passiert werde ich wohl bei cc mal anfragen müssen.


    gruss
    cookie

  • hi,
    warte auch noch auf meine prämie (wobei ich aber recht spät das geld überwiesen habe und es noch im rahmen dessen (4-6 wochen) ist)


    g

  • Mein iPod aus der Web.de-Consors-Aktion kam heute per UPS.
    Ich habe mich am 21.06.05 per Web.de angemeldet und am 19.07.05 das Geld überwiesen.


    Mfg hofm399

  • na da freu ich mich doch...


    ---------
    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.


    Ihre Prämie sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten. Einen genauen Termin können wir Ihnen jedoch nicht nennen, da der Versand nicht durch uns direkt sondern
    durch einen Dienstleister erfolgt. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

  • wie lange dauert eigentlich im Schnitt die Kündigung? - hab vor ca. 2 Wochen per Fax gekündigt und vor mind. 1 Woche nochmal nen Anruf erhalten mit "Köderversuch" den ich ablehnte - seitdem nichts mehr - weder die versprochene Kündigungsbestätigung noch die Überweisung des Habenbetrags ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • die kündigung zieht sich etwas ...
    bestimmt zwei wochen gewesen bei mir bis zur endgültigen auflösung mit den ganzen bestätigungen von konto und depot. der obligatorische rückgewinnungsanruf kommt natürlich früher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!