I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Mag zwar richtig sein, unter "Offene Fragen?" steht:

Man kann sich immer die negativste Formulierung raussuchen. Aber warum? Immerhin handelt es sich hierbei um eine klare Aussage, sogar schon einen "Sternchentext", also ist für mich die Sache klar.

Gruß
    Flatty

• Es ist auch nicht meine Absicht, die negativste Formulierung rauszpicken. Für mich persönlich ist es sowieso egal, ob es in den nächsten Monaten sinken wird oder nicht. Ob 2,75 oder 2,2, dass ist vollkommen ok.

Es soll nur mit meinem Hinweis darauf hingewiesen werden, mehr nicht. Wenn es für Dich klar ist, dann ist es ja gut. Es kommt auch noch drauf an, wie es in den AGBs steht. Da steht alles hieb und stichfest drin, und nicht das, was auf einer Webseite steht.

• Das man den Premium Zins für 12 Monate garantiert bekommt steht in allen verbindlichen Texten.
    Aber nicht in welcher Höhe dieser Premium Zins garantiert wird.
    Z.z. eben 2,75%, aber in ein paar Monaten viel. auch weniger oder mehr.
    So verstehe ich das, leider...

• Man kann sich trefflich darüber streiten. Garantiert wird zum einen lediglich der "Premiumzins", welcher zur Zeit eben 2,75% beträgt. Zum anderen sind eben überall die 2,75% expilizit aufgeführt.

Man kann ja mal die Antragsformulare dahingehend ergänzen, dass man sich an die Verpflichtung zur 12-monatigen Nutzung nur gebunden fühlt, wenn der Premiumzins nicht gesenkt wird. Mal sehen, ob die Citibanker das akzeptieren. :D

• seh ich das richtig:

um in den genuss des ipods zu kommen, muss man sich 12 monate mit der bank rumschlagen und mind. 2500 aufm konto haben (damit keine gebühren anfallen)

• Wollte jemand schon immer mal ein Abo für Hörbücher? Auch bei http://www.audible.de gibt's den Shuffle gratis (oder Mini für 99 €) für ein Jahresabo. Lohnt sich aber allenfalls für Leute, die sowieso Hörbücher kaufen, da so ein Jahresabo einige Talerchen kostet.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• ist ja eigentlich auch ein ziemlich bescheuertes Angebot wenn man sich das mal überlegt - den Ipod shuffle für Hörbücher! *kopfschüttel* - ja ja, ich hör Herr der Ringe auch immer Kapitel 7, 2, 4, 6, 1 ... :rolleyes: :D

EDIT: bevor das aufkommt - ja, ich weiss dass man den Modus auch umstellen kann...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Man kann sich trefflich darüber streiten. Garantiert wird zum einen lediglich der "Premiumzins", welcher zur Zeit eben 2,75% beträgt. Zum anderen sind eben überall die 2,75% expilizit aufgeführt.

Man kann ja mal die Antragsformulare dahingehend ergänzen, dass man sich an die Verpflichtung zur 12-monatigen Nutzung nur gebunden fühlt, wenn der Premiumzins nicht gesenkt wird. Mal sehen, ob die Citibanker das akzeptieren. :D

meine emailanfrage von gestern wurde bezüglich der zinsgarantie für 12 monate folgendermaßen beantwortet:

"...Neukunden der Citibank erhalten bei einer kontinuierlichen Einlage von 2.500,00 EUR den ´Premium-Zins´ von 2,75% für 12 Monate garantiert. Nach diesen 12 Monate ist Voraussetzung für diesen ´Premium-Zins´ ein kontinuierliches Depotvolumen von mindestens 75.000,00 EUR. ..."

ansonsten sind keine weiteren ausschlussklauseln in der mail zu finden. somit wäre diese frage nun auch geklärt und ich überlege ernsthaft mir vielleicht dort ein konto zuzulegen.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wie lässt sich denn das Werben von neuen Kunden genau mit der iPod-Aktion verbinden? Hat das schon jemand gemacht? Blicke da irgendwie nicht durch... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!