I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Die AKtion scheint nicht mehr zu laufen, schade.


    Gruß


    Fire



    Bei einem Jahresabo für die TV Movie mit DVD (ca. 100 €) gibt es den Shuffle auch gratis. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • solangsam scheinen sie keine lust merh zu haben, und schieben die aufnahmebedingungen in die höhe


    - Wertpapiere im Wert von 4.000,- Euro übertragen oder einfach online ordern-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Bei einem Jahresabo für die TV Movie mit DVD (ca. 100 €) gibt es den Shuffle auch gratis. Vielleicht ist das ja was für dich.


    Mein I-Pod Shuffle hat (effektiv) 3,50 € gekostet :D

  • nicht schlecht (angebot citibank).. informiere mich gerade darüber...


    weiß jemand, ob es auch möglich ist, sich aus österreich für dieses konto zu entscheiden und wie prämien (visa card, ipod etc.) gehandhabt werden?

  • ...bei mir wurden kontoführungsgebühren in höhe von 3,90 EUR für die monate mai/juni berechnet, obwohl ich im april 2500 EUR eingezahlt hatte...
    daraufhin hab ich denen ne mail geschrieben und gefragt warum denn dies so ist...erhielt darauf die antwort, dass aus 'abrechnungstechnischen gründen' der durchschnitt für das gsamte quartal maßgebend ist, man mir aber den betrag aus kulanz zurückerstattet...bei wem es also ähnlich ist ->vielleicht mal ne mail schreiben... :cool:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Werden die Kontoführungsgebühren in der Kontoübersicht bei "Kontobewegungen" extra aufgeführt oder nicht sichtbar im "Abschluß" verrechnet?

    ...

  • Ich warte noch auf meinen Ipod von Consors...
    War alles sehr chaotisch dort. Man hatte das Gefühl dass die überhaupt nicht mit der Flut der Neukunden zurechtkamen.
    Naja, wenn die jetzt auch auf 2,3 % senken kann ich mein Geld auch wieder auf mein altes Konto bei der CC-Bank packen..... oder aber zur Citibank :p
    ...


    Deshalb die Frage: Wer hat dort bereits ein Konto und will sich 25 EUR verdienen?? Wenn mich jemand als Neukunde werben möchte, bekommt jeder 25 EUR.
    Bitte kurze PM an mich!



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!