I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Meinst du, dass der Kurierdienst noch 1/2 Wochen auf sich warten lässt?


    Nein, Kurierdienst war schon in ein Paar Tage da.. Ich meinte dass diejenigen die mit Kurier bestellt haben warten viel länger auf den IPod.

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Nein, Kurierdienst war schon in ein Paar Tage da.. Ich meinte dass diejenigen die mit Kurier bestellt haben warten viel länger auf den IPod.

    Ah, aber warum dauert das länger?

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Ich meinte dass diejenigen die mit Kurier bestellt haben warten viel länger auf den IPod.


    Ich habe mit Kurier bestellt und hatte den Ipod am 11.05.
    Kurier = länger Warten stimmt also zumindest bei mir nicht.

    ...

  • gerade sind auch unsere ipods (von mir und meinem bruder) angekommen.


    anfang april konto eröffnet - ende juni gekommen - fast 3 monate oder fast ein viertel jahr - wie man es lieber hat.


    habe zeitgleich mit meiner freundin eröffnet (selbe anschrift) - diese hat aber schon im mai ihren ipod bekommen :confused:


    vielleicht geht's ja nach alphabet? sie hat nix einbezahlt, ich 2500 bugs

  • ohne


    Ende März Postident, 18.05. 2500 EUR angewiesen, heute den zweiten Ipod erhalten, erster Ipod meiner besseren Hälfte kam vor etwa 10 Tagen :)

  • Es ist immer klug, die letzten Seiten des Threads, in dem man postet, zu lesen :) Eine Seite zurück (39): Läuft noch.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!