I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Ist es denn so, dass ich bei denen auch ein Depot eröffnen muss?

Nein, Tagesgeldkonto reicht.

Zitat

Und wenn ich das bei denen Eröffne und ständig 2500€ auf dem Tagesgeldkonto habe, zahle ich keine Gebühren?

Ja.

Zitat

Stand bei Euch (die es schon gemacht haben) was von dem I-Pod auf den Unterlagen drauf, die Ihr ausgefüllt habt? Ich habe das grade online gemacht und über einen Link auf die Eröffnung gekommen, allerdings stand dann nix mehr von dem I-Pod auf den Seiten.

Nein, der ipod wird nicht erwähnt, nur intern hat Consors vermerkt, daß der ipod Prämie ist.

...

• Aber wieso muss ich dann Fragen zu meinen Wertpapiertätigkeiten beantworten, wenn nicht automatisch auch ein Depot eröffnet wird?

• Das Depotkonto wird automatisch eröffnet, Du mußt es aber nicht nutzen und es fallen keine Kosten an.

...

• halo,

kann jemand bitte mal zusammenfassen was es mit dem ipdo aufsich hat und, ob es noch möglich ist an ein fast kostenloses exemplar ran zu kommen?

Oder ist diese Aktion schon vorbei? :(

• Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Wenn Ihr Euch die eigene Kündigung sparen wollt, müßt Ihr Consors nur bzgl. der Lieferung in Verzug setzen.

:confused:

Du hast doch den iPod erhalten, was liefern die denn dann net?

sich wundernden Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Salute,

mein Shuffle ist nun auch endlich am Freitag gekommen......... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    da gibts aber nen haken: !"Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 31.08.2005 eine Starteinlage in Höhe von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Tagesgeldkonto haben."!!

Was soll daran bitte der Haken sein? :confused:

1. 2.500,- Euro einzahlen.
    2. Auf den iPod warten.
    3. Kündigen und die 2.500,- Euro mit Zinsen wieder auf dein beliebiges Konto zurück überweisen lassen. (Wenn man noch will!)
    4. Freuen! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!