I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Hab vor 2 Wochen nach Erhalt des ipods gekündigt per Brief. Gestern rief mich dann eine freundliche Dame von Cortal Consors an und wollte wissen, warum ich denn kündige.

Hab ihr gesagt, dass ich mittlerweile bei der DiBa gelandet bin, weil mich das günstiger kommt, da ich nicht genug Kapital habe, um bei CC eine kostenlose Kontoführung zu erreichen. Außerdem habe ich gesagt, dass ich den Internetauftritt von der Übersichtlichkeit her unmöglich finde. Die Dame bestätigte, dass das in letzter Zeit, insbesondere nach der Neugestaltung der Seite, viele Kunden sagen und die Neugestaltung ihr Ziel wohl verfehlt habe.

Wie auch immer, sie hat mir angeboten, mein Konto für ein komplettes Jahr kostenfrei führen. Immerhin würde ich dann 4 mal 3,95 EUR sparen.

Für die, die das Konto behalten wollen vielleicht ein guter Tipp, um die Gebühr zu sparen.

Habe aber trotzdem abgesagt, wollte ja eigentlich den iPod und bin mit der DiBa hochzufrieden.

Gruß
    Chris

• Sorry wenn ich nun ein paar Sachen frage die schon im Thread stehen, aber 36 Seiten zu lesen ist ein bisschen viel ;)

1. Läuft die Auktion überhaupt noch?
    2. Wie lange hat es gedauert bis euer iPod ankam?
    3. Hat mit der Kündigung alles geklappt? Habt ihr sofort nach Erhalt gekündigt?
    4. Ist ein festes Einkommen Pflicht um das Konto zu eröffnen oder kann ich sowas auch als Schüler (gerade Abitur gemacht) tun?
    5. Haken gibt es nun nach 2 Monaten Erfahrungszeit auch keine?

Wär nett wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und mir die Fragen beantwortet, auch wenn sie hier schon irgendwo stehen :)

Gruß
    Sebbo

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Sorry wenn ich nun ein paar Sachen frage die schon im Thread stehen, aber 36 Seiten zu lesen ist ein bisschen viel ;)

Nein....diese Aktion ist schon lange vorbei......von daher sind die restlichen Fragen wohl auch nicht mehr aktuell :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-

In der Form nicht mehr, nur noch mit € 39,- Zuzahlung bei Freundschaftswerbung!

• Ich habe inzwischen sogar zwei Bestätigungen für die Löschung
    meines Tagesgeldkontos und heute dann noch eine Bestätigung
    für die Löschung meines Depots schriftlich erhalten.

Alles einwandfrei. Ich muss nicht mal die monatlichen EUR 3,95 Kontogebühren zahlen! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich hab noch keine Bestätigung erhalten... auf meinem Girokonto tauche jedoch eine Gutschrift mit Verwendungszweck: KONTOLOESCHUNG in Höhe von 0,09 Euro auf.... ist das bei euch auch der Fall???

• Habe 5,09 zurück gekriegt.

Konnte mich nicht daran erinnern, dass überhaupt noch 5 Euro druaf waren...
    Desweiteren sind mir die Herkunft der 0,09 unklar, und Gebühren wurden bislang auch nicht berechnet... ;)

• kerstin downing hat mir nun auch meinen ipod zukommen lassen...
    auf dem adressaufkleber von ups steht übrigens ganz unten "STEP2 I-Pod"...erst einmal toll das der inhalt draussen angegeben ist...und bedeutet das vielleicht das die "2. belieferungswelle" angelaufen ist? :D
    datiert ist der aufkleber übrigens mit dem 23.mai...ziemlich lange lieferzeit... :rolleyes:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!