I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Danke, hat funktioniert. Allerdings kam auf jeder Seite mindestens ein Fehler, die Seite hat noch Bugs en masse.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    An diejenigen, die einen CC einen unbegrenzten Freistellungsauftrag erteilt haben, sollten nicht vergessen diese in der Kündigung vorsichtshalber auch zu erwähnen. (Reine Vorsichtsmaßnahme!)

Mas meinst du genau damit?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Sagt mal, was mach ich denn, wenn das kleine weiße Ding nen Garantiefall wird? Wer is Ansprechpartner? Ausser einem Anschreiben mit warmen Worten von CC war ja weiter nichts dabei, womit man Garantieleistungen in Anspruch nehmen könnte.

Du kannst den shuffle über die Seriennummer hier registrieren und dann einfach den normalen apple-Service wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Du kannst den shuffle über die Seriennummer hier registrieren und dann einfach den normalen apple-Service wahrnehmen.

Wie lang ist die Garantiezeit und macht es eventuell Sinn zwecks einer längeren Garantiezeit erst das Ding zu registrieren, wenn auch ein Macken auftaucht?

Signatur ist so 2002.

• *spammode on* Ich habe auch noch keinen Ipod erhalten. Langsam mache ich mir Gedanken ... *spammode off*

Gruß
    Parker ;)

• Mein Ipod is auch noch nicht da, obwohl ich 2 Tage nach Beginn der Aktion bei Consors ein Konto eröffnet habe.
    Nach knapp einer Woch warten kam heute die Antwort auf meine Mail, wo der Ipod denn sei. Die haben gemeint, daß großer Ansturm auf diese Aktion war und der Ipod in den nächsten 2-3 Wochen da sein sollte.
    Also schön weiter warten und sehen wie bei Ebay die Preise für den Shuffle purzeln.

• Für alle die, die Ihren Shuffel noc hnicht erhalten haben, das Ding ist verdammt geil!, mein 20GB Ipod wird jetzt zu ebay gehen!

Gruß
    Ole

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Für alle die, die Ihren Shuffel noc hnicht erhalten haben, das Ding ist verdammt geil!, mein 20GB Ipod wird jetzt zu ebay gehen!

Na.....ob man die beiden wirklichen vergleichen kann.....aber sobald ich meinen Shuffel in händen halten werden.....Gott weiss wann das sein wird......werde ich meine Meinung vielleicht auch ändern.... ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Was lange währt wird endlich gut: Martin Daut war so frei und hat mir einen iPod Shuffle nebst Anschreiben gesendet :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Was lange währt wird endlich gut: Martin Daut war so frei und hat mir einen iPod Shuffle nebst Anschreiben gesendet :top:

Ich bin ja mal gespannt wann Martin meinen I-Pod auf die Reise schickt....ich werd so langsam aber sicher hibbelig..... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!