hmmm habt ihr schon alle euern ipod bekommen?
I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
hmmm habt ihr schon alle euern ipod bekommen?Nein ich warte auch noch....bei mir hats aber auch a bissel gedauerd mit der Legitimierung......der Kurier war nicht der schnellste
-
*puh* des is doch beruhigend, nich der einzigie zu sein;)
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hatte per Post gekündigt und nun ein Schreiben bekommen, dass ich meine Kündigung nochmal schicken und mit ner gültigen Online-TAN legitimieren muss. Also nicht vergessen...Das heißt man muß in seiner Kündigung eine TAN mitliefern?
Eine andere Frage noch: Ich will den ersten Einzahlungsbetrag wieder auf mein Girokonto zurücküberweisen, finde aber nirgends im Kontenbereich den Betrag wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben?
PS: Waren zwar nur 10€, aber dennoch. Kann es sein, daß die Kontoführungsgebühren davon abgezogen wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das heißt man muß in seiner Kündigung eine TAN mitliefern?Ich musste das nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich musste das nicht...Die Sache mit der TAN bei Kündigung hab ich bisher noch bei keiner anderen Bank gehört. :confused:
D|Z
-
Zitat
Eine andere Frage noch: Ich will den ersten Einzahlungsbetrag wieder auf mein Girokonto zurücküberweisen, finde aber nirgends im Kontenbereich den Betrag wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Du musst das Geld von deinem Tagesgeldkonto auf dein Cashkonto überweisen. Dan nvom Cashkonto auf dein richtiges Bankkonto...
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Du musst das Geld von deinem Tagesgeldkonto auf dein Cashkonto überweisen. Dan nvom Cashkonto auf dein richtiges Bankkonto...Ich habe nicht mal im Sitemap herausgefunden wie ich auf das Tagesgeldkonto komme. Entweder ist die neue Cortal Consors Website schlecht gemacht, oder ich hab heute morgen einen Knick in der Optik...
-
Du kannst doch einfach in der Kündigung mit angeben, dass sie dir dein Geld zurücküberweisen soll, dann machen die das schon.
An diejenigen, die einen CC einen unbegrenzten Freistellungsauftrag erteilt haben, sollten nicht vergessen diese in der Kündigung vorsichtshalber auch zu erwähnen. (Reine Vorsichtsmaßnahme!)
-
@ chico:
Gehe nach dem Einloggen auf "Konten" links in der orange unterlegten oberen waagerechten NavileisteAuf der nun folgenden Site wählst du im links sichtbaren orangen rechteckigen Kasten per "PullDown-Menü" den Eintrag "Tagesgeldkonto" aus, bestätigst mit OK, und siehe da...
In der alten Nutzerführung war die Site allerdings z.Teil übersichtlicher, und vor allem wesentlich fixer.... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!