I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Wißt Ihr ob Consors die Ipods alle auf einmal abgeschickt hat.

...also ich hab auch zu den 'ohne einzahlung-konditionen' eröffnet und auch am gleichen tag wie die meisten hier das 'bestätigungsschreiben' von cc erhaltendas ich einen ipod bekomm...aber der ist trotzdem noch nicht da...also abwarten...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Also, die Geräte wurden ganz sicherlich nicht am gleichen Tag versendet. Auch ob die in der Reihenfolge der Freischaltung von TAN-Liste, würde ich auch mal verneinen.
    Denn ich bekam meinen iPod 2 Tage früher wie meine Freundin, deren TAN-Liste 2 Tage früher freigeschaltet wurde wie meine TAN-Liste.

Also noch ein bisschen Geduld, würde ich da mal sagen.

• Das mit der TAN Liste kann ich definitiv verneinen. Meine ist nämlich noch gar nicht freigeschaltet und ich hab den iPod trotzdem schon bekommen. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Consors-Shuffle

...und weiter geht der consors-Shuffle, hier in der neuesten Variante:

Zitat

An dieser Aktion können Neukunden teilnehmen, die ihr Konto zwischen dem 11.05.2005 und dem 31.05.2005 eröffnen und sich anschließend legitimieren. Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 30.06.2005 ein Depotvolumen in Höhe von mindestens 4.000,- Euro auf Ihrem neuen Wertpapierdepot haben - egal, ob Sie die Wertpapiere bei uns gekauft, oder von ihrem bisherigen Wertpapierdepot übertragen haben. Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 6 Wochen dauern kann. Mit der Teilnahme erklärt sich der Neukunde damit einverstanden, dass der Versand nur solange erfolgen kann, wie der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.

http://aktionen.cortalconsors.…teilnahmebedingungen.html

http://aktionen.cortalconsors.de/four-for-u

Da hat Consors wohl 'ne Wochenproduktion in China erstanden.... :D

• 4000 €? Und trotzdem nur "solange Vorrat reicht", also kein Rechtsanspruch? :eek:

Aber wie schon im anderen Shuffle Thread erwähnt, geht es auch mit weniger Geld, nämlich mit einem Jahresabo von TV Movie mit DVD. Kostet ca. 90 € und den Shuffle gibt's ohne Zuzahlung dazu. Steht in der aktuellen TV Movie drin und vermutlich auch online. Ok, das Geld gibt's nicht zurück, aber man muss keine 4000 € flüssig haben und bekommt eine halbwegs brauchbare TV Zeitschrift plus 26 DVDs.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Die Aktion dürfte sich auch nur für diejenigen lohnen, die mit Ihrem Depot in entsprechender Höhe umziehen wollen....dann gibt's quasi 'nen Shuffle für lau. Und wie man relativ risikolos das Consors Depot gebührenfrei bekommt (mit einem Geldmarktfonds-Sparplan über 50 € im 3-Monats-Shuffle, äh, Rhythmus ;) ), wurde ja auch schon zur Genüge beschrieben.

• Kündigung

Habe vor ein paar Tagen, nachdem ich den ipod shuffle bekommen hab :) wieder gekündigt.

Und heute kam doch tatsächlich ein Anruf von CortalConsors....und sie wollten wissen warum ich denn gekündigt habe :D:D
    Hab dann sogar ehrlich gesagt, dass ich nur wegen dem ipod das Konto hatte ;)

Das Gute dabei ist: Somit habe ich schon eine indirekte Kündigungsbestätigung!!

Gruß

Pierre

• kannst du grad mal sagen bitte an wen die Kündigung ging
    (adresse) und wie du es geschickt hast (brief, einschreiben)?
    danke

• Hatte per Post gekündigt und nun ein Schreiben bekommen, dass ich meine Kündigung nochmal schicken und mit ner gültigen Online-TAN legitimieren muss. Also nicht vergessen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!