I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Weiß zufällig jemand, ob man die Songs von musicload.de erst für iTunes irgendwie umwandeln muss? Hab da nämlich massig Gutscheine. ;)
    Bin absoluter MP3 & Co. Neuling und muss mich da erst mal durchwursteln.

Mein iPod kam übrigens auch ohne dass ich auch nur einen Cent überwiesen habe. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• iPod und iTunes ist in etwa vergleichbar mit der Kombination Weihwasser und Teufel - Es geht nicht.
    Die einzigen gekauften Downloads die funktionieren, sind die des iTMS (iTunes Music Shop).

An einem Gutschein hätt ich aber Interesse.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Mein Shuffel ist vorgestern auch angekommen. :D
    Ich würde die Songs von Musicload auf CD brennen und dann im gewünschen Dateiformat in iTunes importieren.
    [Edit:]

Zitat

iPod und iTunes ist in etwa vergleichbar mit der Kombination Weihwasser und Teufel - Es geht nicht.

Hmm, bringst du nicht was durcheinander? Die Kombi von iPod und iTunes funkioniert hervorragend, ich persönlich finde es ist der komfortabelste Weg seinen MP3-Player zu füttern.

Zitat

Die einzigen gekauften Downloads die funktionieren, sind die des iTMS (iTunes Music Shop).

Das ist so nicht ganz richtig. Einfach die Downloads von Musicload oder wie sie alle heißen auf CD brennen und dann in iTunes importieren. Ist 100% legal und der Kopierschutz ist auch weg. Die Downloads von allofmp3.com funktionieren z.B. problemlos, obwohl diese auch gekauft sind.
    [/Edit]

written on 100% recycled electrons

• Danke für die Tipps mit dem auf CD brennen. Hatte ich eh vor und mein altes Nero hat bis jetzt auch alles klaglos gebrannt. :D

bLaCkFoX
    Die Gutscheine für musicload.de gibt es hier:
    http://www.puschkin.com/index.php?id=100
    Aber jetzt wollen die plötzlich die Adresse überprüfen. :eek: Neulich reichte noch die E-Mail Addy ... und die Preise bei eBay waren (sind noch?) im Keller. :p

jizzlewizzle
    Blackfox wollte bestimmt schreiben, dass sich iPod und musicload nicht vertragen.

Und jetzt schnell BTT bevor es einen Rüffel gibt.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Wißt Ihr ob Consors die Ipods alle auf einmal abgeschickt hat. Ich denke ja eher nicht, wird nach dem ersten Umsatz oder so gehen.
    Ich habe am 15. online eröffnet, und sofort als die Unterlagen da waren alles ausgefüllt und an Consors geschickt. Bin also noch zu den Konditionen ohne 2.500€ Mindesteinlage. Der Shuffle is aber noch nicht da.

• Kleiner Tipp, falls die Audioqualität nicht überzeugt: Rechtsklick in iTunes auf das iPod Shuffle Symbol -> Eigenschaften -> Automatisch in 128kBit AAC konvertieren deaktivieren. Dann alle MP3's auf dem Shuffle löschen und neu beladen. Geht auch viel schneller...

Ich hatte mich schon gewundert, warum die Audioqualität so obermies war und warum so viele Songs drauf waren ;) 128kBit AAC kommt in keinster Weise an 192kBit MP3 (oder auch nur 160kBit Mp3) heran. Kompression ist halt doch verlustreich, aber weniger Songs in nahezu perfekter Qualität sind mir lieber.

(-> bitte keine "OGG-ist-aber-noch-besser" Diskussion anfangen. Danke)

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!