ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, ich weiß von 3 Arbeitskollegen und einer Bekannten, daß deren Shuffles heute gekommen sind.
Ahh...dann besteht ja noch hoffnung....danke für die Auskunft..:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, ich weiß von 3 Arbeitskollegen und einer Bekannten, daß deren Shuffles heute gekommen sind.
Ahh...dann besteht ja noch hoffnung....danke für die Auskunft..:)
also ich habe mich gestern mal bei cc erkundigt wie denn der status mit meinem shuffle so wäre und die ziemlich unfreundliche hotlinerin meinte, dass es bei mir noch gute 3-4 wochen dauern könnte. ich habe das konto per kurier eröffnet und der hat wohl getrödelt
Moin,
bei mir hat heute morgen auch ein netter UPS-Bote an der der Tür geklingelt und mir den I-POD vorbeigebracht. Bezahlt bzw. eingezahlt habe ich... nischt! Sehr genial, jetzt nur noch die Kündigung schreiben und das Dingen bei E-Bay vertickern und gut is! :top:
MFG Strothi
meiner war gestern da...
ist der 512er bzw. fünfhunderd zehn zwei MB version (wer gestern stern TV gesehen hat, weiß bescheid...) ...
Meiner ist auch gerade angekommen. Ich werde das Konto aber behalten, kostet ja nichts :top:
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von jkaars
Meiner ist auch gerade angekommen. Ich werde das Konto aber behalten, kostet ja nichts :top:
Gruß Jan
Ähm, bist du dir da sicher? es ist nur kostenlos, wenn du im schnitt 2500,- auf dem konto hast. ansonsten kostet um die 4 euro...
Sagt mal, was mach ich denn, wenn das kleine weiße Ding nen Garantiefall wird? Wer is Ansprechpartner? Ausser einem Anschreiben mit warmen Worten von CC war ja weiter nichts dabei, womit man Garantieleistungen in Anspruch nehmen könnte.
Meiner Kam heute auch, hatte 2.5000 € eingezahlt.
Ich denke, dass dieser Schrieb die Garantieansprüche beim HERSTELLER (Achtung, nur 1 Jahr) sichern sollte.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Meiner Kam heute auch, hatte 2.5000 € eingezahlt.
wow 25000€ ;), da muss einer Geld haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!