I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    Hilfe! Die Apokalypse naht:

(1) Bei Ebay gibt es die iPod Shuffles (512 MB) bald zum absoluten Spottpreis.
    (2) Jetzt rennen neben den Juppies auch bald alle TTler mit weißen Ohrenstöpsel durch die Weltgeschichte.
    (3) Die Rechnung weiße Kopfhörer= massig Knete geht nicht mehr auf... Tausende von Taschendieben werden komplett verwirrt.

to be continued... :D

1) Das beginnt schon, ja.
    2) So sieht´s aus. Gut das ich nebebnberuflich auch noch Juppie bin ;)
    3) War es jemals so?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

ich schaffe es nicht ein paar mp3 dateien auf den ipod zu bekommen und sie mir anzuhören..... was ist der trick? wie gehts am einfachsten?

Fuer alle die den Ipod selbst nutzen wollen.

Es gibt ein kleine Software um MP3 recht einfach auf den Ipod kopieren zu koennen. Einmal mit itunes den player initialisieren danach itunes ->papierkorb
    Einfach die Mp3s in irgendwelche Wunschverzeichnisse reinkopieren und kurz die .exe auf dem Stick starten. Gibts wohl auch alternativ als Python-Script fuer nicht Windoof nutzer.
    http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=ipod

Hpman

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Es gibt ein kleine Software um MP3 recht einfach auf den Ipod kopieren zu koennen. Einmal mit itunes den player initialisieren danach itunes ->papierkorb
    Einfach die Mp3s in irgendwelche Wunschverzeichnisse reinkopieren und kurz die .exe auf dem Stick starten. Gibts wohl auch alternativ als Python-Script fuer nicht Windoof nutzer.
    http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=ipod

Danke, das Programm ist wirklich top. Nachdem der Ipod mit Itunes immer nur Fehler ausgibt (konnte nicht aktualisiert werden, Fehler 36 oder so), klappt es mit diesem kleinen Programm super. :top:

Gruß
    Seby

• Mal was anderes. Hat schon jemand seine Lufthansa-MM-Meilen aus der parallel laufenden Consors-Aktion (Ipod+Meilen bei Anlage > 2500 EUR) gutgeschrieben bekommen?

• Mhh..mein Shuffle ist immer noch nicht da...hat den heute jemand seinen bekommen ?!?! :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja, ich weiß von 3 Arbeitskollegen und einer Bekannten, daß deren Shuffles heute gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!