I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• der Vollständigkeit halber

Aloha folks!

zur info...
    Ich hab den thread nicht wirklich verfolgt, zumindest die letzten 10 Seiten nicht mehr ;) Jedenfalls habe ich heute meinen Shuffle auch bekommen. Und ratet mal, wieviel ich überwiesen habe?!? Richtig: null, nada, niente, garnix...

bye

BLADES

• Meins ist heute auch gekommen. Geiles Ding. Nur die USB-Abdepklappe passt
    net 100%ig drauf. Aber nem geschenkten Apfel schaut man ja nicht ins Maul :D

Habe übrigens auch garnichts überwiesen und einfach nur die Post immer in
    den Mülleimer geschmissen!! ;) Kündigung schicke ich im Laufe der Woche raus.

Habt ihr eure iPods alle vom Martin Daut bekommen oder?

Gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Meiner ist nicht angekommen. :mad:

[EDIT]Mein Opa hatte das Paket angenommen und mir nichts davon gesagt. :)[/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Meiner ist nicht angekommen. :mad:

Na meiner auch nicht.....schau...du bist nicht allein :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Warte auch noch - allerdings hab' ich das PostIdent etwas sehr lange schleifen lassen, dann duerfen die auch laenger brauchen...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• meins ist auch schon da, hab aber die post immer fleissig gelesen und abgeheftet..... war ja auch unter anderem die pin dabei

natürlich habe ich deutlich mehr als die 2500€ für kostenlose kontoführung überwiesen

werde mein geld drauflassen, bis irgendeine andere aktion läuft oder falls die zinsen auf gutem niveau bleiben für immer...

nee ich hab meinen von irgend ner frau bekommen, ich glaube kerstin?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

nee ich hab meinen von irgend ner frau bekommen, ich glaube kerstin?

Jau, die Kerstin hat mir meinen auch geschickt ;).

BTW: Die Kündigung ist vorab per Fax raus, morgen folgt das Einschreiben. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• gehört vielleicht nicht hier rein, aber wenn ich mich noch dran erinnere sollte das besondere an den ipods doch die leichte bedienbarkeit und das tolle itunes sein?

anscheinend bin ich aber für diese zu einfache technik zu dumm..... wahrscheinlich komme ich mit der einfachheit der bedienung nicht zurecht, da ich nur komplexere sachen gewöhnt bin LOL

ich schaffe es nicht ein paar mp3 dateien auf den ipod zu bekommen und sie mir anzuhören..... was ist der trick? wie gehts am einfachsten?

so habs jetzt hinbekommen, aber itunes ist stark verbesserungswürdig

• Hilfe! Die Apokalypse naht:

(1) Bei Ebay gibt es die iPod Shuffles (512 MB) bald zum absoluten Spottpreis.
    (2) Jetzt rennen neben den Juppies auch bald alle TTler mit weißen Ohrenstöpsel durch die Weltgeschichte.
    (3) Die Rechnung weiße Kopfhörer= massig Knete geht nicht mehr auf... Tausende von Taschendieben werden komplett verwirrt.

to be continued... :D

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!