ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2 Konten = 2 Ipods oder wie?!
-Andi-
1 Konto = 1 Ipod
2 Konten = 2 Ipods
3 Konten = 3 Ipods
4 Konten = 4 Ipods
5 Konten = 5 Ipods...
Soll ich weitermachen?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2 Konten = 2 Ipods oder wie?!
-Andi-
1 Konto = 1 Ipod
2 Konten = 2 Ipods
3 Konten = 3 Ipods
4 Konten = 4 Ipods
5 Konten = 5 Ipods...
Soll ich weitermachen?
SunnyStar
Ich vermute eher, dass die ganze Familie jetzt fett ins Daytrading einsteigt
[Edit]
Meiner ist auch da (10 € eingezahlt).
Wäre noch interessant zu wissen, was die jenigen die einen bekommen haben, eingezahlt haben.
Nähe Köln ist auch endlich der ipod per UPS aufgeschlagen
Schön klein, 512 MB - und jetzt gehts endlich los :top:
EDIT: eingezahlt 200 Euro nach den alten Regeln (beliebige Höhe!)
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wäre noch interessant zu wissen, was die jenigen die einen bekommen haben, eingezahlt haben.
10 Euro
SunnyStar
Super, das Dingens ist endlich da. Der Ups! Mann hat's gebracht. Klein, leicht, gut designt. Jetzt muß ich nur langsam überlegen, ob ich das Konto weiter behalten will oder nicht. Konditionen etwas besser als bei meiner Hausbank (Depotverwahrung).
oh happy day...
*Freu*Mein Ipod ist auch heute gekommen.
Aber dennoch hab ich dazu ne Frage. Bei mir war ein Schreiben dabei und sonst nix.
Wie sieht es denn jetzt im Fall der Fälle aus, falls ein Garantie/Gewährleistungsfall eintritt?
Möchte nicht alles schwarz sehen, aber die Möglichkeit, dass etwas passiert besteht ja.
Viele Grüße
meiner ist auch da!
eingezahlt: 5000 euro!
Auch via UPS soeben den 512er-Shuffle erhalten, ohne Mindesteinzahlung von 2500 €
Meiner ist auch da. Ich denke das Schreiben von CC gilt als Garantiebeleg.
BTW: Hab nur 500€ eingezahlt, aber momentan liegen nur noch 50€ darum
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!