I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ihr habt jetzt nicht wirklich bei CC angferufen / CC angeschrieben, und gefragt wann der I-Pod endlich kommt?! :eek:

Nunugut, wenn man keine Geduld hat und das Ding eigentlich gar nicht braucht, dann sollte man sich auch von solchen Späßen, in denen seitens des Anbieters ein Angebot (so lange der Vorrat reicht) gemacht wird, distanzieren.

-Andi-

Um eins mal klarzustellen, ich habe nicht angerufen. ;)

Aber wo ist das/dein Problem dabei? :rolleyes: Wenn Consors solch ein Angebot marktschreierisch anpreist, müssen sie sich auch nicht wundern, wenn eine dementsprechende Nachfrage aufkommt.

Und da mittlerweile schon bei manchen mehrere Wochen nach Aktivnutzung des TG-Kontos ins Land gezogen sind, ist eine Nachfrage mehr als nur berechtigt.

Andi
    Du musst nicht jede Bank verteidigen, nur weil Du in einer arbeitest. :rolleyes:
    Ich war ja auch mal in solch einer Institution tätig.... ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Mein gutes Gefühl bei der Sache schwindet.

Komando zurück.

Heute Brief erhalten:

"Sehr geehrter Herr blabla,

vielen Dank bla bla (...)
    Der Versand des IPod Shuffle erfolgt an Sie, wenn eine beliebige Einlagenhöhe gemäß den Teilnahmebedingungen auf Ihrem Konto erfolgt. Da Sie diese Bedingung bereits erfüllt haben, erhalten Sie in den nächsten 2-3 Wochen den IPod Shuffle per Post zugesandt.

(...)

mfg usw."

hoffen wir, dass das stimmt. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Andi
    Du musst nicht jede Bank verteidigen, nur weil Du in einer arbeitest. :rolleyes:
    Ich war ja auch mal in solch einer Institution tätig.... ;)

SunnyStar

Ich weiss. Aber ich verteidige nicht jede Bank. Denn ausser der Grünen sind die anderen alle nicht konkurrenzfähig und somit schlecht ;). Und Onlinebanken sind IMHO eh schlecht, weil sie uns Kunden rauben.

Fand´s nur etwas dreist sofort da anzurufen weil viele TT-User immer nur haben wollen, aber nichts dafür leisten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Fand´s nur etwas dreist sofort da anzurufen weil viele TT-User immer nur haben wollen, aber nichts dafür leisten.

wir haben aber auch nur angerufen um zu fragen, ob die täglich wechselnden Konditionen erfüllt sind (2500€ oder nicht) und nicht um zu fragen, wann denn endlich das Objekt der Begierde verschickt wird.

Wenn man 6 Wochen warten muss, sollen doch nicht noch 2 dazu kommen, weil irgendwelche Formalitäten nicht erfüllt sind.

Denke nicht, dass das als dreist anzusehen ist. ;)

edit:

Zitat

Ich rufe da nicht mehr an, mich kennen sie mittlerweile schon. ;)

Zitat

Um eins mal klarzustellen, ich habe nicht angerufen. ;)

:confused:
    ironie oder wars dir plötzlich peinlich? ;D

• Hi Ihrs...

Hab noch mal nachgefragt wegen der kostenlosen Kontoführung ab 2500 Euro ...

Netterweise wird das vorhandene Geld auf das Quartal umgerechnet. Soll heißen, wer einen Monat 2499 Euro auf dem Konto hat und die restlichen 2 Monate 2500 dem werden sage und schreibe 3 (!!!) Monate Kontoführungsgebühren berechnet (= 3 * 4,95). :flop:
    (Da der Durchschnitt der 3 Monate etwas unter 2500 Euro liegt...)

Eigentlich dachte ich mir das es dann nur 1 Monat an Kontoführungsgebühren zu berappen gibt, aber naja...
    Ich warte auf meinen iPod und kündige - solche dreisten Bedinungen sind nichts für mich.
    (Wer eh so viel Geld hat, kann auch gleich zur Postbank - da gibts ab 3000 Euro 3% Zinsen :top: - unter 3000 allerdings nur 0,5% :flop: )
    Mein Fazit: DiBa ich komme...

~brainbug1977

• Wieso denn dreist? Wenn Du nur auf den iPod aus bist, dann bist eher Du dreist. In den Bedingungen stand, dass im Durchschnitt 2500 Euro vorhanden sein muss, um keine Kontogebühren zahlen zu müssen.
    Wer vor Vertragsabschluss nicht das Kleingedruckte liest, ist selber schuld.

• brainbug1977

Mein Tip:

Leg dein Geld an und wenn du die 90 € zusammen hast, kauf dir den Shuffle. Du kannst natürlich auch einen netten Brief an Consors schicken ... evtl. schenken sie dir einen ;)

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wieso denn dreist? Wenn Du nur auf den iPod aus bist, dann bist eher Du dreist. In den Bedingungen stand, dass im Durchschnitt 2500 Euro vorhanden sein muss, um keine Kontogebühren zahlen zu müssen.
    Wer vor Vertragsabschluss nicht das Kleingedruckte liest, ist selber schuld.

Na danke schön. Dann bin ich also auch dreist oder wie. Das hat doch mit Dreistigkeit nichts zu tun wenn man eine solche Aktion nutzt um an nen I-Pod zu gelangen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• News_GmbH
    dreist in der hinsicht, dass es gleich 3 monate sind. Ein monatlicher Durchschnitt wäre ja noch fair gewesen, aber 3 Monate sind in meinen Augen zu viel des guten.

Die Bedingungen hab ich schon durchgelesen, nur wohl nicht genau genug. Zudem hat mir Consors selbst geschrieben, dass genau dies aus den Unterlagen nicht genügend ersichtlich wird...

Cocho
    dir gehts auch noch gut, oder? Versuch jemand anders dumm anzumachen.

• Seadart

Ich würde nur Leute als dreist bezeichnen, die wegen dem iPod ein Konto eröffnen und zudem hinterher beschweren, dass die Bedingungen von denen dann nicht akzeptieren wollen bzw. dieses als dreist zu bezeichnen.

Da Du also die zweite Bedingung nicht erfüllst, brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen.

brainbug1977

Vielleicht liegt der Trick bei denen sozusagen darin, dass Du auf jeden Fall drei Monate bei denen Kunde bleibst.
    Aber ein dreimonatiger Durchschnitt von 2500 Euro ist schwächer als ein monatlicher Durchschnitt von 2500 Euro.

Denn wenn Du einen monatlich 2500 drauf hast, so hast Du auch im Schnitt von 3 Monaten 2500 auf dem Konto.

Wenn Du aber in einem Monat nur 2499 hast und die restlichen beiden 2500 hast, dann hast Du automatisch im Schnitt von 3 Monaten keine 2500.

Aber bei einem folgenden Verlauf: 1. Monat: 3000, 2. Monat: 2000, 3. Monat: 2500 hast Du den Bedingung von 2500 im Schnitt von 3 Monaten, ebenfalls Deine 2500.

Bei einem monatlichen Durchschnitt, würdest Du im 2ten Monat der Bedingung nicht genügen.

Folglich ist die 3-Monate Variante schwächer als die 1-Monat Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!