I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    ... laut hotline hat man ja diese 4wochen zeit zum widerruf, danach kann der ipod erst versendet werden, dann dauert es allerdings auch noch nen moment, wie lange konnte mir die dame nicht sagen, da dies von einer externen firma versendet wird.

Naja...so bleibt wenigstens die Spannung erhalten :D

Der Laden sollte sich trotzdem mal jemanden suchen der das Formulieren von Briefen besser beherrscht. Die Schrieben ja, das nach vollständiger Eröffnung des Konto's, der I-Pod losgeschickt wird....der Versand könnte aber bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Unter bis zu verstehe ich irgendwas zwischen 1er und 4 Wochen...... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich war mit unter den ersten Kontoeröffnern und habe auch schon vor gut drei Wochen 2550 Euro überwiesen und gestern angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Der Versand der ipods erfolgt erst Ende Mai, der Ansturm war wohl zu gross.

Also weiter Geduld haben.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich war mit unter den ersten Kontoeröffnern und habe auch schon vor gut drei Wochen 2550 Euro überwiesen und gestern angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Der Versand der ipods erfolgt erst Ende Mai, der Ansturm war wohl zu gross.

Also weiter Geduld haben.

Wie man also sieht ist es bei der Consors Hotline wie bei vielen anderen Hotlines auch......jeder erzählt was anderes und keiner weiss genau bescheid....wenn jetzt noch 10 Leute anrufen, dann könnte man ja nen Mittelwert bilden....ob der dann allerdings stimmt weiss man nicht...:)

• Ok, ich habe dann auch noch 2 Mal angerufen: :p

1. Hotline Dame:

Der Versand kann bis zu 8 Wochen nach Aktivnutzung des Kontos benötigen.

2. Hotline Dame:

Der Ipod müsste in diesen Tagen rausgehen.

Sucht's euch aus. ;)

SunnyStar

• Die erste Aussage beinhaltet die zweite ;)

• gerade nochmal angerufen. Plötzlich ist es mit den 2500€ Starteinlage doch nicht mehr so sicher. Ich habe zwar am ersten Tag bestellt, wurde aber jetzt in die Marketingabteilung weitergeleitet und soll bitte Gedult haben, bis die sich das überlegt haben.

Ist doch eine rein rechtliche Sache, mit festgelegtem Datum. Was gibt es da zu beraten? Und warum Marketingabteilung?

Mein gutes Gefühl bei der Sache schwindet.

• @ Icebone:
    Bei mir war es ähnlich.
    Habe mal angerufen und man sagte mir, mein Datensatz sei uneindeutig. Mir wurde dann nach ein paar Tagen folgende Mail geschickt:

• So wie die sich bei der Aktion anstellen, sollte man es sich wirklich überlegen dort Geld an zu legen :D

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    So wie die sich bei der Aktion anstellen, sollte man es sich wirklich überlegen dort Geld an zu legen :D

Dann leg dein Geld in Öl ein ;)

• Ihr habt jetzt nicht wirklich bei CC angferufen / CC angeschrieben, und gefragt wann der I-Pod endlich kommt?! :eek:

Nunugut, wenn man keine Geduld hat und das Ding eigentlich gar nicht braucht, dann sollte man sich auch von solchen Späßen, in denen seitens des Anbieters ein Angebot (so lange der Vorrat reicht) gemacht wird, distanzieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!