I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    das angebot gab es auch schon mit 7-8 % zinsen von anderen banken, da es aber keine 100% sichere anlage ist, da man zusätzlich wertpapiere im gleichen betrag kaufen muss, für die meisten uninteressant

Das Problem ist weniger die "unsichere" Anlage in Wertpapieren.

Du darfst sicherlich auch einen Immbilienfonds oder Rentenfonds erwerben.
    Vielmehr findet eine gewisse "Subvention" statt. Die Fondsauswahl ist auf solche beschränkt, die 4, 5 oder 5,25% Ausgabeaufschlag haben. Diesen zahlst du gänzlich und den Sonderzins bekommst Du gar nur 6 Monate.
    Da würdest Du sogar bei 8% (für 10.000 EUR und 6 Monate = 400 EUR bekommen und für 10.000 zu 5% AA = 500 EUR zahlen) noch 100 EUR draufzahlen. -> Ertrag nach 6 Monaten (keine Fondentwicklung vor.) -100 EUR (auch Verlust genannt)

Es sei denn Du möchstest wirklich 10 für 6 Monate parken und 10 sowieso gerade in diesen Fonda für länger anlegen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] ShaoLin: Ich denke, daß bis jetzt noch keiner einen Ipod erhalten hat. [...]

Angeblich haben doch welche schon ihren iPod bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Angeblich haben doch welche schon ihren iPod bekommen.

Woher hast du denn diese Information....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Woher hast du denn diese Information....

Hat hier einer in diesem Thread gespostet ... Ich habe etwa am ersten Tag des Angebots eröffnet, mein Geld eingezahlt und habe auch noch keinen IPOD (denn was auch immer "vollständig" eröffnet heissen soll) ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat hier einer in diesem Thread gespostet ... Ich habe etwa am ersten Tag des Angebots eröffnet, mein Geld eingezahlt und habe auch noch keinen IPOD (denn was auch immer "vollständig" eröffnet heissen soll) ...

Achso....ich dachte ShaoLin bezieht sich auf neue Informationen

• So langsam sollte doch der Versand der I-Pod los gehen...... :top:

• Glaube es dauert noch da man ja bis zum 30.04. auf das Tagesgeldkonto überwiesen haben muss oder? D.h. frühstens am 30.05 (4 Wochen danach) gehts los mit dem Versand...

• Es kann ja mal jemand bei der Hotline anrufen und fragen.

Ich rufe da nicht mehr an, mich kennen sie mittlerweile schon. ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Glaube es dauert noch da man ja bis zum 30.04. auf das Tagesgeldkonto überwiesen haben muss oder? D.h. frühstens am 30.05 (4 Wochen danach) gehts los mit dem Versand...

Für leute für die diese Regel gilt schon....aber es gibt ja auch einige die haben zu den ersten Konditionen abgeschlossen......die sollte nach vollständiger eröffnung des Kontos den Shuffel bekommen....bzw. 4 Woche dannach.....diese 4 Wochen sollten ja ende April vorbei sein, wenn ich mich nicht täusche....

• ... laut hotline hat man ja diese 4wochen zeit zum widerruf, danach kann der ipod erst versendet werden, dann dauert es allerdings auch noch nen moment, wie lange konnte mir die dame nicht sagen, da dies von einer externen firma versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!