I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich hatte die Aktion einem Kollegen empfohlen - der hat:

-am 20.03.05 online beantragt
    -bis heute noch kein Ident gemacht, weil von mir inzwischen wegen der "Unsicherheit über den Erfolg" abgeraten

Als er am 20.03 beantragt hat, galten ja auch genau diese Bestimmungen.....ich habe früher, also am 11.03 beantragt, dort galt solange der Vorrrat reicht. Des wegen habe ich wohl auch am 14. April das Schreiben bekommen wo es heißt das ich den Shuffel nach Eröffnung des Kontos bekomme....also nichts von mindesteinlage oder ähnliches.....genau so waren auch die Bedingungen zu dem Zeitpunkt.....deshalb wundere ich mich ja auch warum ich nun das Schreiben mit den 2500 Euro bekommen habe. Allerdings ist das auch die Anwort auf die Anfrage zu welchen Bedingungen ich nun eröffnet habe und das mich die Jungs wohl per Telefon nicht erreicht haben, habe ich eben diese Antwort bekommen. Ich könnte mir nun gut vorstellen, das die sich gar die Mühe gemacht haben, genau nach zu sehen zu welchen Bedinungen ich eröffnet habe.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hab auch gestern das Schreiben bekommen - bei mir steht nur

Zitat

Selbstverständlich erhalten Sie Ihren iPod shuffle von Apple, sobald Ihr AnlageKonto Tagesgeld vollständig eröffnet ist.

hatte mich am 11. oder kurz danach angemeldet wenn ich mich recht entsinne - jedenfalls noch zu den Anfangskonditionen ;)

ich habe unterdessen erstmal 25€ aufs Konto und 25€ aufs Tagesgeldkonto überwiesen - damit sollten doch nun alle Bed. erfüllt sein!?

oder muß auch noch Geld auf das Depotkonto? - ich denke ja mal nicht da in dem Schreiben ja sogar nur vom Tagesgeldkonto die Rede ist ...

EDIT: teuflisches Posting :D :eek: :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• habe , ein paar tage nachdem es hier im forum stand das konto eröffnet, eine bekannte hat es ein paar wochen später eröffnet......

wir haben beide heute einen brief bekommen datiert 13.04.

in meinem steht wenn das konto vollständig eröffnet ist bekomme ich meinen ipod ( was auch immer das heisst "vollständig")

bei der bekannten steht sie bekommt den ipod bei beliebiger starteinlage bis zum 30.06.

was heisst das nun? ich muss keinen cent anlegen oder wie?

• Genau das meine ich......du musste nichts einlegen....deine Bekannte mind. 1 Euro......und die, die noch später dran waren mind. 2500 Euro.......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Für alle, die wirklich 2500,- aufs Tegsgeldkonto gelegt haben:

Wir sind doch alles doofe Lemminge. Guckt mal, welches Angebot er jetzt gibt:
    4%
    Gleiches Angebot, nur ohne Ipod.

Glückwunsch! Wurde bereits auf Seite 3 dieses Threads [von mir] gepostet.

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Für alle, die wirklich 2500,- aufs Tegsgeldkonto gelegt haben:

Wir sind doch alles doofe Lemminge. Guckt mal, welches Angebot er jetzt gibt:
    4%
    Gleiches Angebot, nur ohne Ipod.

wieso gleiches Angebot!

damit du 4 % bekommst, mußt du zusätzlich zum Tagesgeld, für 4000 Euro Wertpapiere haben im depot haben!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Und laut Teilnahmebedingungen ist es auch schon lange zu spät für die 4%.

Zitat

Bei Konto-/Depoteröffnungen ab 01.10.2004 bis 31.12.2004 erhalten Sie 4% Zinsen p.a. auf die ersten 10.000 Euro Geldguthaben auf dem Konto vom 01.01.2005 bis 31.12.2005.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Und laut Teilnahmebedingungen ist es auch schon lange zu spät für die 4%.

D|Z

IMHO gilt das Angebot weiterhin. Zumindest hat ein Arbeitskollege Anfang April so ein Konto eröffnet.

• das angebot gab es auch schon mit 7-8 % zinsen von anderen banken, da es aber keine 100% sichere anlage ist, da man zusätzlich wertpapiere im gleichen betrag kaufen muss, für die meisten uninteressant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!