ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PuTo
Wenn jemand es braucht:
Hotline: 0800-2525323
MfG
PuTo
Wenn jemand WAS braucht...??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PuTo
Wenn jemand es braucht:
Hotline: 0800-2525323
MfG
PuTo
ZitatOriginal geschrieben von Tamagotchi
freu mich auch schon wie ein schnitzel auf meinen ersten eigenen ipod
Da bestell Dir doch einen... Hier gehst schneller :D
Hab ich über guenstiger gefunden, und ist auch nicht mein Shop!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Vielleicht Informationen oder Support?
Nun habe ich wieder ein Schreiben von Consors bekommen.
ZitatDen IPod Shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.3 und dem 31.03 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04 eine Starteinlage von 2500 Euro auf Ihrem Konto eingegangen ist......bla bla....
So langsam regt mich Consors extrem auf......:(
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Nun habe ich wieder ein Schreiben von Consors bekommen.
So langsam regt mich Consors extrem auf......:(
Dann überweis halt das Geld bis zum 30.04.. Wer schön sein will muss leiden und wer nen IPod haben will muss auch was tun
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Dann überweis halt das Geld bis zum 30.04.. Wer schön sein will muss leiden und wer nen IPod haben will muss auch was tun
-Andi-
Wieso?
Wer zu den alten Teilnahmebedingungen das Konto eröffnet hat, braucht auch keine 2500 Euro zu überweisen.
Weiß nicht, über was ihr euch da aufregt.
SunnyStar
PS: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß es sich evtl. sogar um die 1GB Variante handeln könnte. Kann ich mir zwar nicht vorstelle, wäre aber naütrlich :top: .
Das wäre ja der Hammer, wenn es die 1GB-Version wäre. :top:
Vielleicht kann einer, der den iPod schon geliefert bekommen hat mal posten um welche Version es sich handelt.
Hier war doch ein Profi der angeblich schon nen Ipod hatte, der kann doch bestimmt sagen, ob es 512 oider 1024 sind. :p
btw. wie ist denn das Schreiben gekommen? Per Mail oder per Post? Ich hab nix bekommen, nur so nen /blöden) Newsletter per Mail.
Naja, einfach mal abwarten, spekulieren bringt nicht viel...
EDIT: Mist, zu spät.
Ich hatte die Aktion einem Kollegen empfohlen - der hat:
-am 20.03.05 online beantragt
-bis heute noch kein Ident gemacht, weil von mir inzwischen wegen der "Unsicherheit über den Erfolg" abgeraten
und bekam gestern folgenden Brief:
logisch, dass er am Montag sofort zur Post eilt, um das Ident zu erledigen
Die Fakten:
- Zeit bis 30.06.
- keine "Mindesteinlage"
- Eröffnungsdatum egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!