I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• schreibt hier jetzt jeder, dass er den Brief bekommen hat, und hofft einen Ipod zu bekommen? *rolleyes*

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Haben denn die, die zu den späteren Konditionen, also mit 2,5k € Mindesteinlage, das Konto eröffnet haben, denselben Text bekommen ("Nach Eröffnung....") oder steht da dann drin "nach Einlage i.H.v. bla bla o.ä."?

• kleine frage,

denkt ihr das man die prämie auch bekommt wenn man VOR erhalt selbiger kündigt?

wie genau wollt ihr alle das konto kündigen?

kann man die bank anweisen vom eingezahlten geld die für die 4-6 wochen angefallenen gebühren abzuziehen und den rest an ein beliebiges konto zu überweisen?

freu mich auch schon wie ein schnitzel auf meinen ersten eigenen ipod :D

• :rolleyes:

Also erstmal denke ich, dass es tatsächlich den ein oder anderen gibt, der aufgrund der doch brauchbaren Zinsen das Konto weiter nutzen wird, zumindest hab ich das vor.

Zudem find ich es schon ein bißchen dreist zu fragen ob man den iPod auch kriegt wenn man vorher kündigt! Ganz einfach aus dem Grund, dass selbst wenn es ein paar Wochen/ Monate dauert bis der iPod kommt hat man trotzdem noch einen Mp3-Player für 10-20 Euro bekommen der im freien Handel um die 100 kostet. Und das sollte einem die Sache doch wenigstens wert sein! :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Tamagotchi
    kleine frage,

denkt ihr das man die prämie auch bekommt wenn man VOR erhalt selbiger kündigt?

Was für eine Frage. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!