I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Vielen Dank Shaolin, entweder hab ich das glatt überlesen die ganze Zeit oder CC hat anscheinend mehrere Anfragen deswegen erhalten. Na dann ist ja alles in Butter.
    :top:

Danke nochmal und gute Nacht.

Edit: Da sitzen doch bestimmt eh wieder nur Studenten oder billige Aushilfskräfte mit
    ner 3Tages-Schulung.
    Übrigens bin auch Student. :D

For Sale

• Statusmeldung!

habe gerade Post von CC bekommen!

liest sich wie ein Entschuldigungsschreiben!

Sehr geehrte Frau xxx
    wir freuen uns ,Sie als neuen kunden bei CC zu begüßen.Mit Ihrem neuen Anlagekto. tagesgeld haben sie eine gute Entscheidung getroffen: sie profitieren von 2,6% zinsen einerviertel jährlichen zinszahlung u, vielen weiteren Vorteilen, die bereits 1,1 millionen Menschen bei CC genießen

weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!

Selbstverständlich erhalten sie Ihren ipod shuffle von Apple, sobald ihr Anlagekto. Tagesgeld vollständig eröffnet ist!

also sieht es wohl gut aus, mich wundert nur das sie schreiben bis mein Tagesgeldkto vollstänmdig eröffnet ist.

seit dem 30.03.04 liegt aufg meoinem Tkto. 5000 Euro u. das schreiben ist vom 13.04.05! :confused:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    seit dem 30.03.04 liegt aufg meoinem Tkto. 5000 Euro u. das schreiben ist vom 13.04.05! :confused:

Ist ein Standardschreiben, hab ich auch bekommen. Gleichzeitig hab ich eine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice bekommen, in dem sie mir schreiben, dass das Konto eröffnet ist und der Ipod in den nächsten 4 Wochen versandt wird.
    Also nix mehr mit "solange der Vorrat reicht". :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• lol...genau das gleiche scheiben kam bei mir heute auch an... dann warten wir mal... :D

edit: per post!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    lol...genau das gleiche scheiben kam bei mir heute auch an... dann warten wir mal... :D

Ist das Schreiben per Post oder per Email angekommen?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Statusmeldung!

weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!

müßte es nicht lauten:

weil sich in den letzten wochen sehr viele Interessenten für den beliebten ipod shuffle begeistern,blabla :D

per Post!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hab auch den Brief erhalten und dann eben angerufen. Sie meinte nur, dass dieser Brief losgeschickt wurde, da die mit der Bearbeitung der Konten nicht voran kommen weil die ein Ansturm an Bestellungen bekommen haben. Daher könnte sich der Versand des IPOD etwas verzögern..... sie meinte aber ich krieg auf jeden Fall einen da ich alle Kriterien erfüllt habe :)

• Salute,

den Brief habe ich heute auch bekommen.......sogar zweimal...einmal an Johannes H. .....und einmal an Johanes H. :D

Also von 2500 Öre steht da nichts.....und von solange der Vorrat reicht auch nicht....ich denke wir können uns alle auf nen I-Pod freuen....;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Habe den Brief auch erhalten ...

Zitat

Selbstverständlich erhalten Sie Ihren iPod schuffle von Apple, sobald ihr AnlageKonto Tagesgeld vollständig eröffnet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!