I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Naja....also stellt sich ja schon die Frage ob die Hotline wirklich alles weiss......ich kann mir durchaus vorstellen das schon Gerät verschickt werden......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Fakt ist, daß mir die Hotline bestätigte, daß der Versand der Prämien noch nicht veranlasst werden kann, da die gesetzliche Rücktrittsfrist noch nicht abgelaufen ist. Ich bin da nicht mehr weiter darauf eingegangen, was das für eine Frist sei. usw.... Ein Versand kann erst minimum 4 Wochen nach Aktivnutzung des Kontos erfolgen. Auch das wurde mir bereits von 2 Mitarbeiter gesagt.

Ob das nun 100%ig so stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Fakt ist, daß mir die Hotline bestätigte, daß der Versand der Prämien noch nicht veranlasst werden kann, da die gesetzliche Rücktrittsfrist noch nicht abgelaufen ist.

Ob das nun 100%ig so stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen.

SunnyStar

Ich denke es geht wohl um die Rücktritts frist.....ich meine diese beträgt 2 Wochen nach Abschluss.....also wenn jemand früh dran war und alles optimal gelaufen ist, kann ein Versand schon möglich sein......aber was soll die Spekulation......wird schon kommen das Teil......und vielleicht häufen sich die Tage noch die Meldungen über bereits gelieferte I-Pod's ;)

• was it denn nu mit der tan freischaltung wartet ihr auch so lange darauf? es gibt ja widersprüchliche aussagen

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    was it denn nu mit der tan freischaltung wartet ihr auch so lange darauf? es gibt ja widersprüchliche aussagen

Ich warte auch noch......:(

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    aha...na dann glaub du halt der Hotline....ich glaube meinem Gerät, was hier vor mir steht bzw. liegt....

Wieviel Speicher hat es denn? 2GB oder 4GB? :D

PS. Auf der Finanzmesse hat man mir auch gesagt, dass die erst 4 Wochen nach Kontoeröffnung Ipods abschicken dürfen/können, wegen Widerspruchsfrist. Also es gab dort kein Ipod zum "Mitnehmen".

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    aha...na dann glaub du halt der Hotline....ich glaube meinem Gerät, was hier vor mir steht bzw. liegt....

Ich glaub dir! :top:

• WICHTIG!!!!!!

Habe soeben mit Cortal Consors gesprochen, und lt. Aussage der Mitarbeiter ist es
    DE FACTO so, das man 2.500,--€ einzahlen muss, um in den Genuss des IPOD-Shuffle zu kommen... Kontoeröffnung: 30.03.2005!!!

STIMMT DAS NUN????

Lt. Teilnahmebedingungen von heute: JA!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Re: WICHTIG!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    Habe soeben mit Cortal Consors gesprochen, und lt. Aussage der Mitarbeiter ist es
    DE FACTO so, das man 2.500,--€ einzahlen muss, um in den Genuss des IPOD-Shuffle zu kommen... Kontoeröffnung: 30.03.2005!!!

STIMMT DAS NUN????

Lt. Teilnahmebedingungen von heute: JA!

Wenn Du abgeschlossen hast, nachdem die Konditionen in den Teilnahmebedingungen geändert worden sind, ist das so korrekt. Wenn Du zügig abgeschlossen hast, dann reicht auch weniger.
    Aber diese Diskussion hatten wir doch hier schon mal mal ;)
    Also keine Welle machen, sondern abwarten und Tee trinken... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!