I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all: nur zur Info: also ich habe meinen schon...am ersten Tag bestellt, 2500 Euro eingezahlt....und ich musste keine 4 Wochen warten

Das heißt,du hast den Ipod schon?

MfG

Felix

• yup...

Ich hatte die Option mit dem Kurier genommen, insgesamt hat die Aktion genau 10 Tage gedauert...gestern kam mein Ipod !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

ich war soeben auf der Finanzmesse Invest 2005 in Stutgart und wenn da vor Ort ein Tagesgeld-Konto bei Consors eröffnet hat, konnte man ein Ipod Shuffle sofort kostenlos mitnehmen. Hatte leider kein Perso dabei ! :mad:

gruss

• Ich bin ja mal gespannt wie es noch braucht bis meine TAN Liste freigeschalten ist.... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich bin ja mal gespannt wie es noch braucht bis meine TAN Liste freigeschalten ist.... :mad:

An welche Fax-Nummer hast Du die Antwortbestätigung denn gefaxt? Die 369 3501, die im Text des Antwortschreibens steht, oder an die 369 1000, die unten klein im Antwort- und Begrüßungsschreiben steht?
    Also ich hab's an die 369 3501 gefaxt, und wie hier schon jemand schrieb, kann ich die zügige Aktivierung von weniger als 3 Stunden bestätigen! Warum es also bei Dir anscheinend länger dauert (solltest Du auch die 3501 verwendet haben), weiss ich allerdings auch nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich bin ja mal gespannt wie es noch braucht bis meine TAN Liste freigeschalten ist.... :mad:

Ich hatte keine Antwort auf das Fax bekommen, aber die TAN war dann trotzdem nach ein paar Std. benutzbar...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich hatte keine Antwort auf das Fax bekommen, [...]

Warum solltest du auch eine Antwort darauf bekommen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!