I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• so habe heute auch die tan liste u. Pin erhalten!

habe auch die Tan liste aktivieren lassen per Fax, 3 std später war sie aktiv.

eingeloggt u. pin geändert, was mußte ich feststellen das sind ja jetzt 3 Konten!

Tagesgeldkonto, Giro Konto, Depot Konto!

gut das ich vorher mal reingeschaut habe, auf den wisch den ich heute bekommen habe ist nömlich nur die Konto nr u. Depot konto nr!

Tagesgeldkonto ist ne andere Kontonr, für diejenigen die aufs Tagesgeld K. überweisen wollen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• :eek: Hoppala :eek:

Das ist aber echt schlecht eingerichtet! Habs tatsächlich aufs Cashkonto überwiesen :rolleyes:
    Naja, gleichen Betrag eben nochmal aufs Tagesgeldkonto (war ja nicht so viel ;) )

Trotzdem danke für den Hinweis, denke den Fehler haben noch ein paar andere gemacht...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hmm... dann bin ich jetzt wohl der einzige, der am 20.03. bestellt, am 21.03. per PostIdent die Unterlagen eingeschickt und noch immer nix erhalten hat. :(

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich hab schon am 19. PostIdent gemacht und auch noch nix erhalten - bist also nicht allein!

Denke mal die haben einfach nen riesigen Berg an Anträge dort und arbeiten den halt ab.... und Abends schmeissen sie die neuen Anträge obenrauf, sodass ganz unten die ältesten liegen... :rolleyes::D

• Zitat

Hmm... dann bin ich jetzt wohl der einzige, der am 20.03. bestellt, am 21.03. per PostIdent die Unterlagen eingeschickt und noch immer nix erhalten hat.

mir gehts genauso. hab auch noch nichts erhalten nach postident

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hmm... dann bin ich jetzt wohl der einzige, der am 20.03. bestellt, am 21.03. per PostIdent die Unterlagen eingeschickt und noch immer nix erhalten hat. :(

Moooooment!

ich hab aber schon am 11.03 bestellt!
    14.03. postident gemacht und heute erst die unterlagen erhalten,

also seid ihr noch im Soll! :D

übrigens hatte ich vorhin dort mal angerufen und den Hotti interviewt ob sie eigentlich wüßten was ich für ne Prämie haben wollte, da man in den Unterlagen ja nichts angeben konnte!
    da sagte er mir das im system bereits hinterlegt wär, das ich nen Ipod wollte! :D
    also reichtwohl wirklich der Link bei der Bestellung!

für alle die mal die HL nerven wollen aber nicht soviel Geld haben für die 0180 Nr

0911/3698801 HL Consors

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    es dauert aber eine Woche bis der Kurier die Unterlagen zurück an die Bank geschickt hat, vorher braucht ihr auch nichts zu faxen.

Gruß

Quacko: Mein Konto war z.B. etwa 3 Tage nach Kuriereintreffen frei geschaltet, dann nochnmals 24 Stunden für den Freistellungsauftrag (nicht vergessen!)

Nun noch die 2.500 € überweisen und wehe es gibt in 4-6 Wochen keinen IPOD Shuffle :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Quacko: Mein Konto war z.B. etwa 3 Tage nach Kuriereintreffen frei geschaltet, dann nochnmals 24 Stunden für den Freistellungsauftrag (nicht vergessen!)

Genau, für die 7,50 € Zinsen :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Haben oder nicht haben :D

Die kompletten 7,50 € würde dir ohne Freistellungsauftrag auch keiner wegnehmen, lediglich 30% Zinsabschlag wären fällig. D.h. 5,25 € würden dir bleiben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!