I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Hmmm, ich denke mit 10 € einzahlen ist es jetzt nicht mehr getan:


    "Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04. 2005 eine Starteinlage von 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Konto eingegangen ist. "
    Nachzulesen hier: http://aktionen.cortalconsors.…teilnahmebedingungen.html


    Gruß
    Max


    Na klasse! Falls das auch für die gilt, die bereits vor 1 Woche bestellt haben: Wie kann ich meine Bestellung zurückziehen? :(

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Erachte ich für mich als nicht gültig, da dies zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht dastand.


    Habe ja sogar vor das Konto zu nutzen - aber nicht gleich mit 2.500€.

  • Dann überweise ich da halt mal für ein paar Tage oder Wochen einen Betrag größer gleich 2.500€. Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die ändern jetzt wohl alle 3-4 Tage an den Bedingungen. War jemand so schlau und hat die relevanten WEbseiten mit Teilnahmebedingungen etc. gespeichert?

  • Da merkt man halt wieder was passiert wenn so eine Aktion zu stark ausgenutzt wird.
    Ich hatte ebenso wie KX250 vor das Konto aktiv zu nutzen allerdings nicht mit 2500 €.

  • Zitat

    Dann überweise ich da halt mal für ein paar Tage oder Wochen einen Betrag größer gleich 2.500€. Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür .


    -Andi-


    Tja, nicht jeder Schüler ist Großverdiener. :(
    Naja, was solls.


    Zitat

    Erachte ich für mich als nicht gültig, da dies zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht dastand.


    Das ist egal, ob WIR das so sehen. Es kommt darauf an, wie es die Bank sieht! Die können sich immer auf die Klausel "solange der Vorrat reicht" berufen!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Tja, nicht jeder Schüler ist Großverdiener. :(
    Naja, was solls.



    Das ist egal, ob WIR das so sehen. Es kommt darauf an, wie es die Bank sieht! Die können sich immer auf die Klausel "solange der Vorrat reicht" berufen!


    Vielleicht regen wir uns auch zu Unrecht auf. In den Kundenkonten ist ja sicher das jewielige Bestelldatum vermerkt und vielleicht wird das ganze so gehandhabt wie es richtig wäre und jeder der bis gestern bestellt hat bekommt den ipod und die anderen nicht. Bei der starken Konkurrenz bei den Tagesgeldkonto-Anbietern glaub ich nicht, dass Consors es sich erlauben wird, Kunden so vor den Kopf zu stoßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Tja, nicht jeder Schüler ist Großverdiener.


    ... braucht aber natürlich Depot und Tagesgeldkonto. Klar, logisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    "Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04. 2005 eine Starteinlage von 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Konto eingegangen ist."

    Ich wusste es doch. Den Ursprungstext habe nämlich sinngemäß schon so verstanden, aber dann wurde er irgendwie geändert.


    Der Vorrat kann ja auch aus 5 Stück bestanden haben - CC hat jetzt alle Zeit der Welt um zu sehen, wer das Konto wirklich nutzt und den gewinnbringendsten Kunden dann die iPods zukommen lassen. Die Vorrats- und die 4-Wochen-Bemerkung gibt da viel Spielraum. Irgendwo in den AGBs werden die den Irrtum sicherlich auch noch ausgeschlossen haben.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!