I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Hat schon jemand Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen? Das dürfte wohl zurückkommen...


    Habe gerade mit der Hotline gesprochen wegen Dauer der Kontoeröffnung: sobald der Kurier eure Unterlagen mitgenommen hat, dauert es 1 Woche, bis diese bei Consors sind, und bei Consors dauert es dann nochmal aufgrund des Andrangs zur Zeit 4 Wochen, bis das Konto eröffnet wird :flop:


    Dann wird geschaut, welche Konten zuerst eröffnet wurden (nein, nicht Bestellung, sondern Eröffnung), und so die Ipods vergeben :flop:

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    D.h. ich hole noch einen Fondssparplan dazu und habe somit für Tagesgeldkonto und Fondsparplan keine Gebühren. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Gruß
    Max


    Zu der Antwort von Nutellatoast sollte man noch ergänzen, dass bei einem Fondssparplan natürlich auch ein gewisses Risiko eingegangen wird. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber mir scheint es, dass du keine allzu großen Erfahrungen auf diesem Gebiet (Geldanlage, Aktien, Fondsanlagen etc.) hast.


    Bei einem Fondssparplan legst du dein Geld regelmäßig in einem von dir auszuwählenden und vom Sparplananbieter angebotenen Fond (entweder Aktien- oder Rentenfond) an. Im Vergleich mit einer Festgeldanlage hat man bei dieser Anlageform zwar die Chance auf eine höhere Rendite, allerdings besteht auch die Gefahr von verlusten.


    Du solltest dich also vorher gut über das Fondsangebot und deren Bewertungen etc. informieren und nicht bloß wegen des ipods auf irgendeinen Fond setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy

    Dann wird geschaut, welche Konten zuerst eröffnet wurden (nein, nicht Bestellung, sondern Eröffnung), und so die Ipods vergeben :flop:


    Sorry...das kann ich mir so nicht vorstellen....das konto wird wohl eröffnet wenn die Unterlagen erstellt werden...also TAN Block usw. die Freischaltung erfolgt wohl dann später wenn die Unterlagen wieder zurück sind bei Consors.......alles andere wäre ja schlechter Witz.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das dachte ich zuerst auch, siehe mein Posting ein paar Seiten vorher, aber habe schon mehrmals bei verschiedenen Hotlinern nachgefragt: Kontoeröffnung erst nachdem alle Unterlagen verarbeitet wurden, das dauert mind. 4 Wochen.


    Vorher existieren auch die mitgeteilten Konten nicht, überwiesenes Geld geht zurück.

    ...

  • Dann frage ich mich, wie es funktionieren soll....das ich bis 31.03 ein Konto eröffne..... :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Hat schon jemand Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen? Das dürfte wohl zurückkommen...


    Habe gerade mit der Hotline gesprochen wegen Dauer der Kontoeröffnung: sobald der Kurier eure Unterlagen mitgenommen hat, dauert es 1 Woche, bis diese bei Consors sind, und bei Consors dauert es dann nochmal aufgrund des Andrangs zur Zeit 4 Wochen, bis das Konto eröffnet wird :flop:


    Dann wird geschaut, welche Konten zuerst eröffnet wurden (nein, nicht Bestellung, sondern Eröffnung), und so die Ipods vergeben :flop:


    Die Hotline muss bei solchen Fragen natürlich ständig besetzt sein bzw. der kurzfristig "ausgebaute" Call-Center kommt ins" schwimmen.


    Ich hatte das ganze über i-net bestellt (Freitags), Montags Terminabsprache mit Kurier, dass er Mittwochs kommt.
    Tan/pin Freischaltung per Fax (Mitw.-morgens) - mittags voll funktionsfähig.


    Donnerstags Geldeingang !


    D.h. alles binnen 8 Tagen perfekt abgewickelt. :top:


    Daher mal ein dickes lob an den Call-Center / Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Sorry...das kann ich mir so nicht vorstellen....das konto wird wohl eröffnet wenn die Unterlagen erstellt werden...


    GENAU SO IST ES ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.
    Wegen eine billige MP3 Spieler mit design- Fehler.
    Schenke ich an einen von euch. :D


    wenn du dein ipod shuffle verschenken möchtest nehme ich es gerne :D



    man kann doch eh noch kein geld überweisen in den agb stand man muss das konto noch freischalten, nachdem man die idetifikation abgeschlossen hat bekommt man noch eine tan liste zugeschickt usw


    also ich kenne sogar meine konto nummer icht, da ich alles mit dem postident wieder zurückgeschickt habe.....


    ist jetzt schon über eine woche her aber hab die restlichen unterlagen immer noch nicht


    eigenartig finde ich nur, dass die prämie nirgends vermerkt ist, hoffe das geht gut

  • Dann mal ein dickes :flop: an die Hotline
    Ich habe mehrmals angerufen, um sicherzugehen. Auch ein anderer User hat hier berichtet, daß das Konto erst mit Verarbeitung aller Unterlagen eröffnet wird.
    Na ja, umso besser, daß es doch schneller geht (zumindest bei Dir :) )
    Bei mir war der Kurier Fr. um 8, Konto ist noch nicht eröffnet...

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!