I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Kurierdienst


    Salute,


    also der Kurier ist ja wohl wirklich das letzte. Heute zwischen 8 und 10h hätte er da sein sollen....ich hab jetzt sonst nichts besseres zu tun als umsonst zu warten..... :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hallo??? Könnten wir mal wieder BTT kommen? Außerdem gibts den iPod so gut wie geschenkt, und wie heißts so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Gerade angerufen und folgende Infos erhalten:
    ...
    iPod kommt 4-6 Wochen nach der ersten Transaktion, hierfür reicht es 10€ zu überweisen.

    Da diese Behauptung nirgends in den Teilnahmebedingungen steht überweise sicherlich keinen Cent. Die Prämie bekommt man schließlich für die Kontoeröffnung, nicht für dessen Nutzung.

    Signatur ist so 2002.

  • Vertragsbestandteile sind immer noch schriftlich festzuhalten, und nicht aus Telefonaten Dritter zu erschließen.

    Signatur ist so 2002.

  • Ich kenne den Vertragsinhalt, habe ihn schließlich auch gelesen.


    Trotzdem ist und bleibt das die Aussage von mittlerweile 2 Consors Mitarbeitern.


    Man kann sich natürlich auch strikt auf den Vertragsinhalt beziehen und dann evtl. leer ausgehen. Wenn Du Dich auf einen kleinen "Rechtsstreit" einlassen willst, bitte sehr....


    In diesem Sinne,


    SunnyStar


    (....der mal ganz locker 1 Euro auf sein neues Consors Konto einzahlt.) ;)

  • Die Teilnahmebedingungen sagen dies mittlerweile sehr deutlich aus, das man aktiv das Konto nutzen muß, um einen I-Pod zu erhalten:


    -----------------------------------------------------------------------
    Teilnahmebedingungen


    Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen..........


    Teilnahmebedingungen


    ----------------------------------------------------------------------

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    chico
    Soll ich Dir einen Euro leihen? ;)

    Ich könnte es nie zulassen daß du für mich dein Konto überziehst. :D


    ;)

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!